Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nope noch nciht.

hm es hat sich etwas getan bei mir habe grade eine SMS bekommen das meine Neue SIM Karte auf den Weg zu mir ist!

Aber ich habe gar keine Neue Bestellt komisch, tja das heißt dann erstmal abwarten ob da sich vielleicht doch auch ein Note drin verstecken wird :D

Habe die Mail auch heute morgen bekommen Tarif ist schon umgestellt, das Note kann kommen ich bin bereit.

Mail du meinst SMS :) ja mein Tarif ist auch schon Teilweise umgestellt aber habe dazu keine SMS bekommen sondern unter Quickcheck mitbekommen.

aehm black hast du eine Neue SIM Karte bestellt ? Weil wenn du auch keine Bestellt hast verstehe ich nicht so richtig warum man eine Neue jetzt bekommt!?

Ich hab keien sms bekomme das ich eine neue sim bekommen, aber heute morgen war eine in der post.
Mein Tarif RED L wurde aber schon am Dienstag umgestellt.

@tinok ich hab eine bekomme, weil ich ncoh eine "riesige" sim karte hab, aber das note mikro sd, sagen wir mal so, solange es kostenlos ist, kann es mir recht sein.

naja ich hatte ja schon eine Micro Sim.

boahhh diese Faulen DHL Menschen, da dachte ich mir gehst du mal zum Briefkasten gucken und siehe da DHL Zettel drin das ein Päckchen da ist und ich es morgen abholen kann in der Filiale! Aber ich war die ganze Zeit Zuhause und es niemand geklingelt!!!!!!!

hmm was war das nun das es kein Brief war sondern ein Päkchen, das Note kann es wohl eher nicht gewesen sein denn sowas kommt doch immer als Paket!? :/

Was du versuchen könntes, wäre bei vodafone anrufen und fragen ob sie dir die paket nummer geben können!also ich heute morgen angerufen haben hatten sie für mich keine nummer ABER es hies NICHT das es nicht lieferbar ist! also ist es lieferbar und geht bald an mich raus.

GRuss COnan

So hatte nochmal gefragt wegen der Sim Karte und dem Handy also es wird oft Automatisch nochmal eine Neue Sim Karte geschickt wenn man ein Microsim Handy dazu kauft. Dann hatte ich natürlich nach dem Lieferdatum gefragt und da meinte es im Laufe der nächsten Woche. Naja wobei man da nicht genau weiß ob das so auch hinkommt.

Wie immer viele Verschiedene Aussagen von der 1212 ist also alles beim Alten :D

aber meine Hoffnung stirbt erst Morgen Abend wenn noch keiner hier eine Versandmail bekommen hat, das es diese Woche nichts wird!

Wen die karte kostenlos ist, ist das ein sehr feiner zug von Vodafone, weil ich z.b. hab noch eine alte karte, ok meine orginal karte ca. 6jahre alt, ich bin froh drüber das ich eine neue mikro sim karte bekommen habe, das plöde ist nur, was bringt mir eine sim ohne gerät :)

klar es ist gut für dich und auch logisch aber für mich ist das doch voll dumm. Ich meine was will ich mit einer Zweiten Mircosim, so kann man natürlich auch Geld vernichten als Unternehmen. Da fände ich es besser das man danach gefragt hätte werden müssen ob man schon eine hätte oder nicht bei der Bestellung wäre Sinnvoller und effizienter.

Naja cross fingers würde ich sagen für die Nächsten Stunden vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung! :D

tinok schrieb:
so kann man natürlich auch Geld vernichten als Unternehmen.

NAja, wieviel kostet eine sim karte? ich glaube nciht, das es mehr 5€ in der PRoduktion kostet.

ja aber da muss der Brief dazu geschrieben gedruckt werden logistik Frankieren jeder einzele Brief und wenn man das bei jedem Kunden mehrmals macht sind das schon 1 Milionen Stellige Euro Beträge auf viele Kunden Gerechnet. Durch den Sinnlosen Aufwand bleiben andere Dinge liegen und können nicht bearbeitet werden und wir wundern uns warum es so ewig dauert bis die uns mal das Note 2 schicken.....

Verstehst was ich eigentlich meine?!

Hallo!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil mich zwei Google-Suchanfragen zu euch geführt habe, und ich schon eine Weile mitlese.
Nun habe ich erstmal eine Frage an euch.
Auch ich möchte mir demnächst das Note II gönnen, nach Möglichkeit in der LTE Version, denn ich wohne so am "Allerwertesten" der Welt, das bei mir LTE schon voll ausgebaut ist.
Nun habe ich hier gelesen, das die alten Verträge nur noch bis Ende des Jahres erhältlich sind, was mich ein wenig entsetzt hat, wollte ich doch den Jänner, den Monat der Purzelnden Hardwarepreise, abwarten, auch da mein gekündigter Altvertrag bis Ende 01.2012 läuft.
Ist das Definitiv so, oder gibt es auch nächstes Jahr noch diesen Vertrag bei Vodafone:
Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Datenflat bei 24mobile.de
Weiterhin habe ich noch eine Frage LTE betreffend.
Durch das paralelle einloggen in zwei Netze verbraucht die LTE-Version ja ca 15% mehr Energie als die nicht LTE-Version.
Nun meine Frage, kann man das einloggen in das GSM-Netz bei Android Handys ausschalten und nur die Datenübertragung aktiv halten und so Energie sparen?
Ciao baeckus

Ja natürlich alles hat vor und nachteile.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

baeckus schrieb:
Weiterhin habe ich noch eine Frage LTE betreffend.
Durch das paralelle einloggen in zwei Netze verbraucht die LTE-Version ja ca 15% mehr Energie als die nicht LTE-Version.
Nun meine Frage, kann man das einloggen in das GSM-Netz bei Android Handys ausschalten und nur die Datenübertragung aktiv halten und so Energie sparen?
Ciao baeckus

Öhm, das sich ein lte in 2 netzt einwählt hab ich noch nie gehört, ich würde sogar behaupten das es gar nciht geht. im display ist immer nur ein netztsymbol.
Meinens wiessens können sich sim karte nur in ein netzt einlogen.

GRuss Conan

Conan hat recht sobald man im 4g Netz ist gibst keine 3g Verbindung erst wenn ein Anruf kommt schickt das Netz ein Signal das es gefälligst 2g oder 3g einschalten soll für den Anruf! Aber diese Problem wird mit Sicherheit im Laufe des nächsten Jahres sich verändern das auch LTE Telefonie funktioniert!

Zitat "LTE erhöht Akkuverbrauch beim Telefonieren" nur beim Telefonieren aber nicht wenn das Phone einfach nur im Standby im LTE Netz eingebucht ist

heißt also das du nicht wie angegeben 16 Stunden Telefonieren kannst sondern nur 13h z.b. also wo ist jetzt das Problem?

im ersten artikel wird nur um den heisen brei geredet. symbolisch gemient.
Link 2 sagt nur aus, das das gerät mehr strom verbraucht, was aber nicht verwunderlich ist, da ja die lte hardware zusätzlich drin ist.