Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na theoretisch muss man 10 € für lte speed extra zahlen, aber ich sage mal so das kann man sicher durch individuelle verhandlung rausschlagen!

Das werde ich mal probieren bin schon seid 19 Jahre Kunde bei vodafone

habe gerade einen d1 tarif für 34.95 gesehen. mit dabei ist festnetzflat mit smsflat und d1 flat sowie 500mb inetflat und hotspotflat und das note2 gibts gratis und ist sofort lieferbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

das ist alles schön und gut aber wir warten hier eigentlich gespannt auf das Note 2 mit LTE weil nur dieses erstmal zu Vodafone kommt das normale wird nicht verkauft vorerst! Aber rede nur von Vodafone Direkt

marcodoncarlos schrieb:
habe gerade einen d1 tarif für 34.95 gesehen. mit dabei ist festnetzflat mit smsflat und d1 flat sowie 500mb inetflat und hotspotflat und das note2 gibts gratis und ist sofort lieferbar.

und in alle anderen Netze 0,29 Cent pro Minute

FLOP

ja mir gehts da vordergründig ums d1 netz was ja nocht schlecht ist. man kann auch anstatt einer festnetzflat eine flat zu einem anderen netz wählen und die hotspotflat ist genial. auch vodafone hat seine vorzüge. ich bin leider bei base und habe bis juni noch einen vertrag danach wechsle ich entweder zu d1 oder d2 hauptsache kein base.

Habe eben die Info bekommen vom Shop das sie das Note ab Montag bestellen können also müsste es bis Freitag da sein

• Danke
Reaktionen: tinok
das ist ja eine geile info !

• Danke
Reaktionen: blackzorro24
Ist aber auch ein Vodafone premium Shop aber ich denke wird dann über all gleich sein ich kann es kaum abwarten das Handy in der hand zu halten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Gerade Email von Vodafone bekommen es ist schon im online Shop aber steht dabei ab Ende Oktober

Wahnsinn der preis für die neuen Tarife da zahlt man 680€ für das note also ist das absolut mit null Subvention, die haben einen knall bei Vodafone!

da bin ich mal gespannt wie teuer es für die alt Kunden mit der superflat Internet wird, aber da kann ich ja mal nachfragen und werde dann berichten.

Beim Red S und Basic 100 bezahlt man sogar um die 1.000€, zu geil :D
Besonders weils bei denen selber "nur" 800€ kostet...
Ob die ihre Kunden loswerden wollen?

so für die superflat Internet Tarife soll auch Zuzahlung von 200 € sein. also ist das doch garnicht so schlecht und man hat 240 € weniger kosten als mit dem RED M Tarif für's Note 2

Ja und für 10 Euro lte dazu buchen und man steht billiger da

Super habe eben die Bestätigung bekommen ich kann das Note 2 auch mit meinen alten Tarif haben und man150 Euro für das Handy

150 durch Verhandlung ? welchen Tarif hast du denn? und wurde dir vielleicht ein Termin genannt wann es kommen würde?

Ja habe mit der Kundenbetreuerin verhandelt ruft Abend an die sind besser die Leute mit denen kannst du handeln und lte habe ich auch für lau dazu bekommen .
Handy soll ich Freitag da sein bei mir.

• Danke
Reaktionen: tinok
cool danke, aber welchen Tarif hattest du denn und noch dazu wie hoch ist denn deine aktuelle Grundgebühr? ich zahle grade nur 34,95 für die sfi+ inklusive eine 120 min option :) daher weiß ich nicht ob die noch groß mit sich handeln lassen, aber ich weiß selber das immer alles möglich selbst das note 2 für 1€ zu bekommen

Mein Tarif ist die Internet Flat aber im Vorteil habe eben noch ein anruf bekommen ich wechsele jetzt die haubtkarte in den Red m und meine Karte in den Red l und muss dafür 69 Euro für die haubt bezahlen und meine in l nur 30,09 das ist ein Hammer Preis habe ich sofort gemacht und bekomme jetzt das Note sogar nur noch für 99 Euro.
Ach ja und die Info wann das Handy zu haben ist weis ich jetzt auch ab den 24 also Mittwoch .

hat von euch schon jemand das Note 2 direkt bei Vodafone vorbestellt per Hotline denn ich hatte es heute versucht da sagte mir der Mitarbeiter das dies noch nicht geht aber vielleicht war es mal wieder nicht der beste MA vom Service ich werde es diese Nacht nochmal versuchen denn ab morgen darf ich eigentlich erst ein neues Phone kriegen!

tinok schrieb:
so für die superflat Internet Tarife soll auch Zuzahlung von 200 € sein. also ist das doch garnicht so schlecht und man hat 240 € weniger kosten als mit dem RED M Tarif für's Note 2
Wenn das so is, hab ich mich wohl verspekuliert :D
Muss auch mal sein...

Meine Freundin wollte aber auch eins, hat noch son Billigtarif, ich werde mal versuchen, den zu übernehmen, VF Vorteil zu bekommen und in SFI + Note II zu wechseln, bin mal gespannt, ob das klappt, oder ob die überhaupt kapieren, was ich will ;)