F
Fiddy
Stamm-User
- 118
Laut einem Post von gestern im Telekom hilft Forum hat sich an Mitte November nix geändert. Leider warten stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Drittanbieter würdest du empfehlen?rivalxstorm schrieb:wer hohlt sich noch direkt bei Vodafone/Telekom/O2 einen Vertrag? Geht über Drittanbieter mit Rabatten und Auszahlungen oftmals mehr als 50% billiger mit den gleichen Vertragskonditionen?!
kolibree schrieb:Welchen Drittanbieter würdest du empfehlen?
Weiß einer mit welchen Frequenzen das LTE Note 2 kompatibel ist?
Was ich im VF-Forum gelesen habe, war, dass du FREIWILLIG nach 18 Monaten in die RED-Struktur wechseln kannst, anscheinend gibts Leute, die das auch machen, bescheuerttinok schrieb:ja so richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen, warum man nicht in den Red wechseln könnte als bestandskunde vielleicht haben wir ja bestandsschutz
aber die anfrage kam von Personen die wirklich in den RED wechseln wollten es aber nicht durften als Alte kunden und sich dann maßlos aufgeregt haben! Nur fand ich die information super denn Red hätte für mich eigentlich 30-35€ mehr Grundgebühr mit dem Note 2 bedeutet beim RED M
Björn87;4286370 schrieb:Was ich im VF-Forum gelesen habe, war, dass du FREIWILLIG nach 18 Monaten in die RED-Struktur wechseln kannst, anscheinend gibts Leute, die das auch machen, bescheuert
@ nemesis
Bedeutet das, dass ich n "Premium-Smartphone" in der alten Struktur noch für +10 / Monat bekomme? Wie sind dann die Zuzahlungen? Sind die dann wie früher oder so gigantisch, dass im Endeffekt doch nix subventioniert ist?
tinok schrieb:ja auf der ifa war von nur 99 die rede mit superflat internet plus, es könnte aber auch sein das es weiterhin so günstig bleibt weil die LTE Geräte ja unters Volk sollen genau wie die S3 haben ja ob LTE oder nicht gleich viel gekostet, dies war ja absicht von Vodafone selbst mit 180 zuzahlung wäre der preis noch ok für das LTE Note und da ich ja eigentlich eh keine Monatliche Handy gebühr mehr zahle also die 10 ist eigentlich fast jeder preis gut der noch im rahmen ist
aber hoffentlich wird es schon nächste woche rauskommen will nicht mehr noch eine Woche warten!