Samsung Galaxy Note 2 Gekauft nur in EU oder auch in Ausland benutzbar?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MikeAzeri

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 von Amazon Gekauft drauf in Packung steht Aufkleber EU Model und hat Regional Code was bedeutet das? Ich selbst lebe in Deutschland und ständig besuche Baku / Azerbaidschan, ist möglich mein Note 2 mit Aserbaidschanische Sim-Karte Aktivieren und nutzen?

Samsung hat ein neue Startament.

Die Sim-Karten-Sperre gilt nur für die erste Aktivierung des jeweiligen Handys. ( Nach dieser Aktivierung "in der vorgesehenen Region ist eine Benutzung von Sim-Karten ausländischer Provider nach wie vor uneingeschränkt möglich". Laut Samsung sollte also alles wie gewohnt funktionieren: Man nimmt das Handy aus dem Karton, streckt seine Sim-Karte ein und kann nach dem Einschalten damit telefonieren, im Web surfen, E-Mails verschicken. Sollte ein in der Europäischen Union erworbenes und bislang noch nicht in Betrieb genommenes Gerät im Ausland erstmals aktiviert werden, können Nutzer bei lokalen Samsung-Service Partnern ihr Gerät für die Region kostenlos freischalten lassen. )

Ich habe wirklich nicht ganz gut verstanden was Samsung genau will sagen, oder in Deutschland Gekaufte Gerät mit Deutsche Sim-Karte Aktivieren oder noch nicht Aktivierte Gerät bei Service Partner In Ausland Aktivieren? wo soll Ich das Gerät erst Aktivieren in Deutschland oder in Ausland?

Was das alles soll kann ich Dir auch nicht sagen. Ich hebe mein Note 2 gebraucht in Korea gekauft, hier Karte eingesteckt und es geht Problemlos.

Soweit ich das verstanden hab gilt das nur für das erste mal, danach kann man das Handy mit jeder sim Karte betreiben

Hello Ich habe das Note 2 mit Deutsche Sim-Karte nicht Aktiviert und Ich habe ein Reise gemacht nach Ausland Azerbaisdshan dort habe Ich ein Ausländische Sim-Karte reingesteckt und das Handy hat Free Netz ohne Regional-Lock und hat kein Netzt Probleme kann Ich überall telefonieren, also Aufkleber in Packung ist falsch gestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: