Probleme mit "zurück" button.

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mit verlaub das ist humbug, die 2knöpfe funktieren nach dem gleichen prizip wie der touchscreen, ich kann es beweisen http://www.amazon.de/Hebron-Samsung...C9CC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1358807166&sr=8-4 diesere touch pen funktiert auf kapi. touch screen und auf den knöpfen links und rechts, und der war zum test zeitpunkt eis kalt.

das das problem temp. abhänig kann ich mir vorstellen, wen es wirklich so ist MUSS es zur reperatur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Dann werd ich mal meinen freundlichen händler kontaktieren.
Danke euch allen

Ich muss leider auch noch mal einhaken - ich habe leider das selbe Problem. Ab und an funktioniert weder die Menü, noch die Zurücktaste.

Das Ganze trat erst nach dem Update auf die aktuelle v4.1.2. Eine Schutzfolie ist nicht drauf, kein Root und die Tasten sind auch (normal) "kalt"...

Nach einem Neustart ist alles wieder "normal"...

Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Viele Grüße,
Carsten

Servus.. Ich hatte auch so ein Problem mit meinem ersten Note 2 LTE. Bei mir ist es auch wenn ich zurück wollte hat das Handy einfach die allererste App oder Seite aufgemacht die ich an diesem Tag auf hatte. Das hat dann irgendwann dazu geführt das eines morgens nichts mehr ging und ich meine nichts. ich konnte es anschalten aber mehr auch nicht. Wollte ich meinen PIN eingegeben kam dann " dies ist die numerische Zahl 8". Ich habe bei der Telekom dann druck gemacht und in neues bekommen nach längerem Verhandeln und androhnung der Kündigung meiner Ganzen Verträge. War 1 tag über der 14 tägigen widerrufsfrist darüber. Jetzt habe ich meinen neues seit gute 10 Tagen und es läuft richtig sauber, schnell und ohne Probleme.

LG