Note 2 LTE Modell - Bezugsquellen und brandingfreie Version

DennisCampo schrieb:
ich meinte mit branding , das auf dem gerãt so ein hässliches vodafone oder telekom zeichen drauf ist.???
was meintet ihr mit branding denn ?
wäre schön , wenn mich jemand aufklärt .
ich möchte doch nur das note 2 in der lte version haben und mir dann im nachhinein ein kleinen vertrag abschliessen ?
gruß Dennis

Wie bereits erwähnt gibt es äußerlich keine Unterscheidung zwischen Branding und Brandingfrei. Nur ist beim Branding das Bootlogo verändert und einige Apps sind vorinstalliert die du aber entfernen kannst.
Egal ob aber nun T-Com- oder Vodafone-Branding, da es keinen Netlock gibt kannst du jede x-beliebige Sim benutzen.
 
Branding bei Android geräten ist nicht so krawirend wie bei älteren Geräten.
Da hab ich shcon schlimeres gesehen.
 
nein das stimmt nicht ganz mit dem Vodafone branding denn bei diesem gibt's keine geänderte bootlogo Animation alles standart bis auf ein paar Vodafone apps!!!
 
tinok schrieb:
nein das stimmt nicht ganz mit dem Vodafone branding denn bei diesem gibt's keine geänderte bootlogo Animation alles standart bis auf ein paar Vodafone apps!!!

hab gestern bei telekom angerufen . sie sagten mir, das fas bootlogo verändert sei . dss wäre alles . äusserlich gsnz normal
 
Bei der T-Mobile Version hast du ein Telekom Bootlogo und auch im Market werden dir Telekom Apps empfohlen. Mich stört das überhaupt nicht. Kann daher die T-Mobile Version nur empfehlen.
 
Besteht denn bei den ungebrandeten Geräte die Möglichkeit, das FM Radio zu nutzen?
 
Kann sien, aber es gibt noch keine "branding"freie FW, vom note 2.
 
Conan nein bei Samsung LTE Geräten gibst keine FM Radio funktionalität egal ob mit Branding oder nicht und ich denke auch mal das es sowas nie geben wird!
 
Wieviele LTE Geräte gibt es von Samsung? Inntresant das du so eine ausage treffen kannst.
 
S3 LTE und Note 2 LTE-- habe beide und beide kein Radio..;)
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
LTE Tab, S3 LTE, Note LTE keines hat das FM Radio!
 
und zu den 2 geselt sich ncoh ein s2 lte, also 3(!) geräte. Also von drei geräten auf samsung kommplet zu schliesen finde ich zweifelhaft.
 
Wenn es derzeit nicht mehr LTE Geräte von Samsung gibt, dann sind das aber alle.. :p
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Hi ... die letzten 2 Seiten sind iwie sehr OT.
Der Tenor des Threads: "Modell - Bezugsquellen und brandingfreie Version"

Ich habe nichts über Bezugsquellen gelesen und weiß demzufolge auch nichts über Preise, außer die die Google ausspuckt.
 
Ja, hier sollte mal aufgeraeumt werden.
An den Bezugsquellen hat sich leider nix getan, nur ueber Provider direkt oder billiger ueber Reseller, wie im ersten Post erwaehnt.
 
ch will's mir eigentlich auch holen, habe aber muffe vor den 2 oben genannten shop's.
Vor 24mobile brauchst Du keine Angst zu haben. Hab da schon 3 Verträge laufen. Das Team ist nett und kompetent! War auch schon vor Ort, um mir damals mein S2 abzuholen. Also keine Sorge. Dort ist es derzeit auch am günstigsten. Ich warte jetzt auch nicht mehr lange...
 
Wie lange vor Vertragsende kann man über 24mobile den Vertrag verlängern? (Telekom) Bei 7mobile sagte man mir, erst einen Monat vorher. Da die 2 Anbieter die selbe Adresse haben, wird es da keinen Unterschied geben oder?
 
Wie lange vor Vertragsende kann man über 24mobile den Vertrag verlängern?
[/PHP]

Ruf an - man muss gar nicht lange warten!:thumbsup:
 
Ich hab mein Note 2 LTE auch von 24mobile, da es dort mit großem Abstand am günstigsten war.

Ich bin auch zu 100% zufrieden: Schnelle Abwicklung, kompetente und schnelle Beratung per Mail vorab und währenddessen (Antwortzeit keine Stunde).

Allerdings hab ich auch viele schlechte Kritiken im Netz gelesen, die allesamt mit der Abwicklung zufrieden waren, aber im Fehlerfall (Stichwort Händlergewährleistung) nicht reagiert haben.

Will sagen: Für reine Verträge abschließen und Geld kassieren muss man sich bei 24mobile offensichtlich keine Sorgen machen.
Bei Garantieabwicklungen hört man zumindest öfters schlechtes... und da muss jeder selber entscheiden inwieweit die Ersparnis einem das Risiko wert ist. Für meinen Teil denke ich gerade bei Handys ist das Risiko minimal, da es genug freie Reparaturwerkstätten gibt, die mit Kopie Rechnung einem die Sache trotzdem kostenlos reparieren (bisher schon bei einem Motorola und einem HTC erfolgreich gemacht)

VG
Eddie
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
893
html6405
html6405
M
  • Modding
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Modding
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Matze__93
M
Zurück
Oben Unten