Note 2 lte kaufen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo ich habe soeben ein note 2lte erstanden bei ebaykleinanzeigen mit der Option sich das Gerät erst anzuschauen und dan kaufen.ehr geaagt ich tausche es gegen ein s3 plus 130 euro von mir.
So nun meine frage haben alle note 2 lte 32 gb speicher oder auch 16gb speicher ich frage nach weil es von Vodafone (Rechnung hat ) und ich mich nicht verar..... lassen will woran ergenne ich ob es die lte version ist und auf was muss ich achten bevor ich bezahle.
Ich habe mal gelesen das die lte version 32 gb hat aber bei Vodafone auf det seite steht 16gb.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

6ugaqy6u.jpg
Also meines wissen haben die note 2 lte alle 16gb . Vll hat er eine 16gb speicherkarte drin und hat somit 32gb speicher. Mach das note 2 an dann sollte ein N7105 schriftzug kommen. Dann ist es die lte variante. Normaler weise steht auf den akkudeckel auch lte drauf. Wenn du auf Einstellung gehst und ganz runter gehst bei info. Da steht dann auch N7105 ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
akkudeckel ist ne fehlinfo!

diesen schriftzug habe ich auf meine lte vodafone variante auch nicht... wenns neu ist sollte oben noch ein kleiner aufkleber sein wo lte vermerkt ist aber das beste ist immer gerät anschalten wie schon erwähnt wurde... steht dort GT-N7105 ists die LTE variante und wenn dort nur GT-N7100 steht ist es ohne lte...

den sgerätepeicher gibts nur mit 16GB... wie auch schon erwähnt wird vielleicht eine speicherkarte dazugerechnet

wotan18m schrieb:
akkudeckel ist ne fehlinfo!

Ok. Dachte weil bei denen wo ich bis jetzt in der Hand hatte stand es drauf.

Kenne es nur ohne... beim s3 lte stehts aber aufm deckel mit drauf das liegt auch noch neben mir ^^

Bei mir steht Lte auf dem Akkudeckel drauf.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Bei meinem Note 2 steht das LTE auch auf'm Deckel. Wobei das natürlich am allerwenigesten ein Indiz für die verbaute Technik ist, so ein Deckel läßt sich ja nun wirklich in Sekunden austauschen.

Ok danke für eure antworten aber hat sivh erledigt war das n7100 allso nicht die lte version.
Kann geschlossen werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Solltest du dir eines im Shop kaufen wollen, ich habe letzte Woche in einem Vodafone-Shop Euro 599 ohne Vertrag für das Note 2 GT-N7105 LTE gezahlt.

Es gibt das Note 2 LTE mit und ohne LTE Aufschrift auf dem Deckel.
Genau so wie das S3 LTE, welches es auch mit und ohne LTE Aufschrift gibt.