Lohnt sich Warten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erbse1963

Neues Mitglied
0
Hallo, meint Ihr, der Preis für das Note 2 LTE fällt noch oder sollte man das Angebot von 460 ohne branding wahrnehmen?
Danke für Eure Einschätzung.

Wenn du noch etwas länger wartest kommt das Note 3 raus ;)
Sollte so im Herbst sein

Aber ich will doch nicht das teure note 3, das ich gar nicht brauche, sondern ein möglichst preiswertes note2. . .:drool
oder meinst du, dass das 2 dann viel billiger wird?

Sobald ein Nachfolgermodell rauskommt fällt meistens nochmal der Preis ;)

das meinte ich, sorry, das nächste Mal drücke ich mich gleich deutlich aus :)

Hmm, ich bin da ja immer etwas schissig...:scared:
Aktuell gibts das LTE nur in einem einzigen shop ohne Branding für unter 500,( nämlich für 460), alle anderen haben branding oder sind deutlich teurer. Der Bestand schwindet allmählich und ich weiß einfach nicht, ob der Preisabfall nach dem release des note 3 im September wirklich so groß ist... oder ob sich da gar nicht viel tut- was ist denn eure Erfahrung bei Erscheinung der neuen Version?

Es könnte sogar sein, dass das Note 2 noch einmal kurzfristig im Preis steigt, da mit dem Release des Note 3 neue Funktionen sowie das Update auf 4.3 hinzukommen und es somit noch attraktiver sein wird ;)

Ich war vor kurzem in einem BaseShop. Die haben das Note diesen Monat im Angebot für 399€. (Ohne Vertrag)
Ich weiß jetzt nicht ob es für ganz Deutschland gilt, oder nur in dem Shop.

OL City. Schüttingstr Ecke Achternstraße.

Und nein, das soll jetzt keine Werbung sein. Ich selber bin Vodafonekunde seit 20 Jahren. ^^

mpfaffi schrieb:
Es könnte sogar sein, dass das Note 2 noch einmal kurzfristig im Preis steigt, da mit dem Release des Note 3 neue Funktionen sowie das Update auf 4.3 hinzukommen und es somit noch attraktiver sein wird ;)

Und genau das passiert gerade.
Könnte mich gerade in den A**beißen... von 460 ist es jetzt schon auf 478, und ich weiß einfach nicht, wie lange "kurzfristig " ist?Und obs noch teurer wird?
Will ja nicht bis Dezember warten. Kanns eigentlich auch nicht bis November aushalten...und wenn ich es recht betrachte, ist mir Oktober eigentlich auch schon zu lang:unsure:
Das note ohne LTE finde ich übrigens auch woanders für 400 im Netz.

Ich denke mal, dass das Note 2 LTE noch eine Weile im Preis stabil bleibt bzw. eher noch steigt. Im Januar kannst du dann mit guten Angeboten rechnen.
Ich hab meins beim Release hier im Forum für ein Schnäppchen bekommen (mit Telekom Garantie). Wenn das Note 3 erscheint, dann werd ich's mir wieder hier im Forum holen, vorausgesetzt, ich bekomme es wieder für 150 bis 200 Euro günstiger als der Maktpreis :)