Ist das die richtige Version mit LTE?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Link geht nicht....

aber grundsätzlich:
N7100 = Note2 OHNE LTE
N7105 = Note2 MIT LTE

bestellen und anschauen und zurücksenden

Ich glaub so werd ichs auch machen.
Aber trotzdem verwirrend, ind der Produktüberschrift steht klar n7105 also mit lte, aber in der Beschreibung steht n7100 also normalerweise ohne lte.
Alles Idioten am Werk! :)

Gruß Chris

Das sollte das LTE Modell sein.
Es steht ja im Titel, dass es ein N7105 mit Telekom-Branding und LTE ist.
Ich vermute, dass die Beschreibung ein Überbleibsel ist aus der Zeit, als die Typbezeichnung noch nicht offiziell bekannt war.
Bei okluge bestell ich öfters. Ich würde den Händler als seriös bezeichnen.

Meines Wissens gibt es zurzeit das N7105 nur mit Branding von Vodafone und der Telekom.

Wäre dieses Angebot nicht günstiger?
http://www.24mobile.de/handys/samsung/samsung-galaxy-note-2-lte-schwarz-grau-telekom.htm

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smartphonegott:)
Des Gerät von 24mobile kenn ich schon. Ob der shop 24mobile seriös ist? Ich weiß nicht :confused: . In diversen Foren liest man nix gutes drüber:( .

P.s. Wegen der themenüberschrift, mercy für die Änderung :thumbup: .
Shit Happens :D

Gruß Chris

Ich habe das Gerät bei 24mobile am Freitag bestellt und gestern erhalten.

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

• Danke
Ist das auch mit lte, oder hast du es schon testen können? Wenn ja dann bestell ichs da.

Tut mir leid wenn ich überall 2 und 3mal nachfrag, aber ich hab schon so viel lehrgeld bezahlt :(

Gruß Chris

Zu welchen Zeiten bist du denn wach?^^

Ich kenn das mit dem Lehrgeld.

Ich hatte mir das S3 + Nexus 7 geholt und festgestellt, dass ich das Nexus 7 nicht immer mit mir rumschleppen möchte und das S3 zu klein ist.
Für das S3 habe ich 400€ bekommen und somit für 4 Monate Nutzung ca. 170€ gezahlt.
Nun bin ich am überlegen, ob ich das Nexus 7 behalten oder auch verkaufen soll.

Ich hatte mir das Note 2 LTE direkt bei der Telekom mit einem Complete L Vertrag bestellt, was insgesamt 1565€ (1775€ mit LTE-Option) kostet.
Da ich es noch nicht bekommen habe, könnte ich vom Vertrag noch zurücktreten und mir das Note über 24mobile holen und insgesamt 1417€ bezahlen.
Mit Congstar würde ich zwar 1461€ bezahlen und hätte nur 7,2 statt 21MBit LTE, hätte dafür aber auch eine Allnet-Flat und keine Mindestvertragslaufzeit.

Wobei ich dazu tendiere, alles so zu lassen.

Tut mir leid :) wenn man nachtschicht hat is man halt in der Nacht wach gelle :D.

Ich werd's mir dann auch bei 24mobile bestellen.

Gruß Chris

Hallo!
Ich persönlich kann 24mobile.de wirklich empfehlen, ich habe mittlerweile dort drei Verträge laufen.
Sehr schnell und zuverlässige Lieferung, netter und meist fachkompetenter Support und oft interessante "Nischenverträge/Kombinationen" die man sonst nicht bekommt.
Ciao baeckus

• Danke
was insgesamt 1565€ (1775€ mit LTE-Option) kostet.
Das ist zu viel! Schau mal im TT-Werbeforum, da bekommst Du eine All-Net-Flat schon für ca. 18 Euro. Die LTE-Option nochmal 10 Euro extra (1 GB). Wenn Du zu Hause Vodafone DSL hast, könntest Du den Vodafone-Vorteil (10 Euro Vergünstigung) nutzen...

Ich habe den Vertrag bei der Telekom schon abgeschlossen.
Da mein O2-Vertrag erst am 12.12. endet, wird das Smartphone erst Ende November losgeschickt.
Von daher kann ich es noch stornieren, wenn die Ersparnis den ganzen Aufwand wert ist.

Aber ich will eigentlich nur direkt beim Anbieter meinen Vertrag haben.
Bei den ganzen Zwischenhändlern spart man vlt. etwas Geld, hat aber im Problemfall dann Stress, weil der Anbieter es auf die Telekom schiebt und die sich nicht zuständig fühlt, da ja kein Vertrag von ihnen.

Ich will schon zu D1, da bei den anderen Anbietern das Netz schlechter ist.
Bei O2 weiß ich es aus Erfahrung und bei Vodafone braucht man sich nur den Thread hier im Forum anschauen.

Smartphonegott:) schrieb:
Ist das auch mit lte, oder hast du es schon testen können? Wenn ja dann bestell ichs da.

Tut mir leid wenn ich überall 2 und 3mal nachfrag, aber ich hab schon so viel lehrgeld bezahlt :(

Gruß Chris

Ist das 7105 er, also LTE
:)