Ist das die richtige Version mit LTE?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gewinnspanne ist bestimmt genug, Samsung will was, dann der zwischenhändler und danach noch der T-Online Shop. Da kommt ganz schön was zusammen weil für umsonst arbeiten die auch ned :)

Gruß Chris

Krass finde ich nur, dass T-Mobile auf die bereits vorhandene Gewinnspanne noch einmal 90€ draufschlägt.

Ich finde es etwas nervig, dass die meisten Shops keine Ware mehr vorrätig haben, sondern nur noch on demand bestellen.
Manchmal hat man das Gefühl viele Versender sind bloß irgendwelche Hinterhofläden oder Wohnzimmerfirmen.

Das von tmobile is einfach nur unverschämt.

Und mit den wohnzimmerfirmen könntest du schon recht haben, sind teilweise nur verwaltungsbüros.

Gruß Chris

Ich habs etz 2 tage in betrieb und muss sagen, supergeil des gerät. Akku hält locker 2tage aus. Mein desire hd is mit gut glück über den tag gekommen :)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte es letzten Donnerstag bekommen und über Nacht aufgeladen.
Sonntag abend hatte ich noch 33% übrig.

Mir fehlt jetzt nur noch ein Mobilfunkvertrag.
Congstar bekommt es sowas von nicht gebacken.
Ich habe schon 3x einen Vertrag bestellt, der jedesmal wieder abgelehnt wurde.
Frage ich bei meinem alten Anbieter O2 nach, sagen die mir, dass alles sauber gekündigt wurde und auch die Anfragen von Congstar auf Rufnummernmitnahme positiv beantwortet wurden.
Neueste Begründung: Vertragsdaten stimmen nicht überein.
Ich werde ja wohl noch mein Name und Geburtsdatum wissen.
Wieder Rückfrage und Abgleich mit O2...alle Daten korrekt und genau wie bei Congstar angegeben.

Pfostenverein lässt grüßen.
Hoffentlich haut des bei mir hin mit'm anbieterwechsel

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Können die Leute mit Congstar und LTE was zu verbindungsqualität und Speed sagen?

Wobei das Problem be O2 zu liegen scheint.