Endlich neue Firmware: N7105XXDMB6 (Changelog 1001142)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lubomir

Dauer-User
199
Wer sich noch die Stock Firmware freiwillig antut anstatt CyanogenMod zu nutzen, hat hier eine neue Firmware zum flashen:

Firmware archive | Samsung Updates

Das ist die erste neue Firmware seit Anfang Dezember 2012!
Die N7105XX... ist grundsätzlich die korrekte für EU.

Lubomir schrieb:
Das ist die erste neue Firmware seit Anfang Dezember 2012!.

Wirklich? da sagt aber SAMMOBILE was anderes. und selbst der link wo du gepostet hast waren seid Dezember MEHRERE FWs...

Es liegt ärger in der Luft... :3

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es schon erste Testberichte? 4.1.2 ist ja nicht allzu neu...

Conan179 schrieb:
Wirklich? da sagt aber SAMMOBILE was anderes. und selbst der link wo du gepostet hast waren seid Dezember MEHRERE FWs...

Schau mal aufs Changelog. Das ist alles ein und das selbe gewesen. Es wurde immer nur das Baseband angepasst oder verschiedene Brandings verändert. Das ist die erste richtig "neue" firmware.

trucker98btw schrieb:
Gibt es schon erste Testberichte? 4.1.2 ist ja nicht allzu neu...

Kannst Android 4.2.2 drauf packen wenns dir nicht aktuell genug ist ;) :
https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-note-2-lte-n7105-installieren.373894.html

Wenn dann Stock. Nicht Custom. Ist mir zu instabil. Da warte ich lieber geduldig weiter. Zur not auch bis 5.0

Instabil? CyanogenMod läuft stabiler als Stock bei mir! Und CyanogenMod ist nicht umsonst OpenSource im Gegensatz zu Stock. Du kannst alles so anpassen wie du es gerne hättest falls dir etwas nicht gefällt.

Ich weiß nicht... ich hatte ja vorher das einser Note und war da total begeistert von der Team Union Rom. Und jetzt bin ich noch unschlüssig ob ich nach dem Kauf des n7105 mich an eine Custom Rom rantrauen soll. Die Features des neuen S4 sollten gehen. Ich glaube das dann meine Begeisterung die Vorsicht überbieten würde und ich mich dem Flashen hingeben täte.

Es ist einfach bequemer kein cutom rom zu installieren und dauernd zu erneuern