Display defekt

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dein Anliegen mal ins richtige Forum verschoben. ;)

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

EDIT: Da ich gesehen habe, dass du 2 Threads eröffnet hast, habe ich diese nun vereint und den Titel angepasst.

Hey Sl33p3r,

du hast Recht, USB-Debbuging muss beim Flashen aktiviert sein.
Ich wollte schon vorschlagen:
-du aktiviertst es blind mit Touch in Kombination mit Screenshot..
-mit OTG-Adapter, einer Tastatur, mit Strg+ESC das Menü öffnen, Pfeil runter usw...

War es bei dir schon aktiviert? Hat Odin "All threads completed" nach dem Flashen angezeigt?

Ich würde es trotzdem erst Mal mit dem MHL-Adapter prüfen, bevor du 150-200 Euro für die Display-Einheit ausgibst. Man kann nie wissen.

DirtyKlot schrieb:
Ich habe dein Anliegen mal ins richtige Forum verschoben. ;)

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

EDIT: Da ich gesehen habe, dass du 2 Threads eröffnet hast, habe ich diese nun vereint und den Titel angepasst.

Ok macht Sinn. Bin sonst eher der Foren Leser statt Schreiber :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

problemat21 schrieb:
Hey Sl33p3r,

du hast Recht, USB-Debbuging muss beim Flashen aktiviert sein.
Ich wollte schon vorschlagen:
-du aktiviertst es blind mit Touch in Kombination mit Screenshot..
-mit OTG-Adapter, einer Tastatur, mit Strg+ESC das Menü öffnen, Pfeil runter usw...

War es bei dir schon aktiviert? Hat Odin "All threads completed" nach dem Flashen angezeigt?

Ich würde es trotzdem erst Mal mit dem MHL-Adapter prüfen, bevor du 150-200 Euro für die Display-Einheit ausgibst. Man kann nie wissen.
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was dann da stand. Auf jedenfall hab ich erst usb-debug aktiviert(screenshot methode"dann vonn sammobile ein update geflasht ohne Bootloader datei (modem csd und pda) und dann nochmal da es keine Veränderung gab mit Bootloader (usb-debug aber nicht nochmal aktiviert - ging scheinbar so) aber das gab auch keine veränderung außer das ich jetzt auf dem Screenshot halt den Einrichtungswizard sehe.

ja für 200 krieg ich ja schon fast ein nues verdammt

Ok wie ich sehe gab es eine veränderung. das Display bleibt jetzt schwarz. Sonst ist es ja wie auf dem Bild farbig geworden. Werde wohl doch noch Adapter testen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Android Community,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Note 2 LTE anschalten tue, kommt wie gewohnt der Samsung Boot Screen, doch nach ca 1 Sekunde verschwindet er verpixelt und der Bildschirm bleibt Schwarz bzw. aus.
Doch laufen tut es im Hintergrund normal, untere tasten leuchten, handy vibriert noch bei Berührung.
Und selbst der sogenannte recovery Mode funktioniert noch (Volume down, home und Powertaste, der Menü).
Habe versucht durch den Menü auch schon die neue Firmware draufzuballern, ea half dennoch nicht. Immer das selbe Spiel.
Woran kann es liegen?