D
do_lehmi
Gast
LTE brauch ich nicht .
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
christian7301 schrieb:Wieso höherer Akkuverbrauch?
Man kann ja 4g abschalten, zumindestens beim Razr HD.
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
Fiddy schrieb:Immer das selbe Gschmarre..
Wenn man viel in einer Großstadt unterwegs ist, wo es JETZT schon ausgebaut ist, warum soll man es dann nicht nutzen? Und nutzen kann man es auch ohne die Speed Option, dann halt mit den max. 22mbit, die auch ausreichen. Laut einer Aussage hier im Forum sollte LTE auch die sparsamste Technik sein im Vergleich zu 3G/2G. Was Akku kostet, ist die permanente Netzsuche bzw. die Netzwechsel und DA ist es dann schon sinnvoll, es zu deaktivieren! Ich habe im Auto ja auch eine Heizung, obwohl ich sie im Sommer nicht brauche...![]()
Das KO Kriterium für mich ist einfach, dass man auf absehbare Zeit nicht über LTE telefonieren kann und deswegen 2G/3G zusätzlich ständig an sein muss, sonst ist man ja nicht erreichbar. Und dadurch ist sowohl der Akkuverbrauch als auch der Arbeitsspeicherbedarf erheblich größer als bei reinen 2G/3G Telefonen.Fiddy schrieb:Immer das selbe Gschmarre..
Wenn man viel in einer Großstadt unterwegs ist, wo es JETZT schon ausgebaut ist, warum soll man es dann nicht nutzen? Und nutzen kann man es auch ohne die Speed Option, dann halt mit den max. 22mbit, die auch ausreichen. Laut einer Aussage hier im Forum sollte LTE auch die sparsamste Technik sein im Vergleich zu 3G/2G. Was Akku kostet, ist die permanente Netzsuche bzw. die Netzwechsel und DA ist es dann schon sinnvoll, es zu deaktivieren! Ich habe im Auto ja auch eine Heizung, obwohl ich sie im Sommer nicht brauche...![]()
Fiddy schrieb:Ich würde gerne wissen, wie manche von Euch rumlaufen würden, wenn man zusätzliche Ram Module hinten ans Handy stecken könnte.. So ala "Ey, ich hab 16Gb Ram "an" meinem S4"![]()