C
captn1ko
Ambitioniertes Mitglied
- 76
Ich muss mal kurz fragen was das Symbol mit dem Hörer und dem Wlan Symbol ist? Steht das für wifi calling?
Hintergrund: ich habe bei mir beides (volte und wlancall - Telekom) aktivieren lassen. VolTE geht auch (zumindest bleibt er bei Anrufen im 4G Netz und bei IMS Status steht ,,registriert,,) und im Wlan bleibt er auch beim telefonieren verbunden.
Heißt doch das beides richtig geht oder? Das HD Symbol zeigt er bei Anrufen im 4G Netz und Wlan auch an... Aber den Hörer hab ich bei mir noch nicht gesehen?![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](/styles/ah2/64/1f9d0.png.pagespeed.ce.Pw_lx6Y1rj.png)
Hintergrund: ich habe bei mir beides (volte und wlancall - Telekom) aktivieren lassen. VolTE geht auch (zumindest bleibt er bei Anrufen im 4G Netz und bei IMS Status steht ,,registriert,,) und im Wlan bleibt er auch beim telefonieren verbunden.
Heißt doch das beides richtig geht oder? Das HD Symbol zeigt er bei Anrufen im 4G Netz und Wlan auch an... Aber den Hörer hab ich bei mir noch nicht gesehen?
![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](/styles/ah2/64/1f9d0.png.pagespeed.ce.Pw_lx6Y1rj.png)