Wie Aufnahme von Smart Recorder auf Note 10 plus?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,
kann ich meine auf dem Note 8 mit dem 'Smart Recorder' aufgenommene Lieder, Bandproben etc. auf mein Note 10 plus kriegen? Die APP sagt, es sei im internen Speicher, aber bei der Datenübertragung ist im Note 10 plus nix angekommen.
Danke und Gruß
quari

Empfohlene Antwort(en)
Bei mir bietet er das Senden über Wi-Fi direct an, da funktionieren Ordner.
Du hast aber somit deine Aufnahmen gefunden, um sie rüber zu bekommen kannst du sie auch alle markieren, komprimieren und dann übertragen.

• Danke
Reaktionen: koho und quari
Alle Antworten (10)
ja

@quari
Dann schau mal in welchem Verzeichnis die App speichert. Das musst dann kopieren.

Sorry, verstehe nicht was du meinst. Wie kopieren?

Wie hast Du die Datenübertragung vom Note 8 zum Note 10 vorgenommen? Wenn die Aufnahmen nicht auf dem Note 10 zu finden sind, müsstest Du diese händisch vom Note 8 nochmals übertragen. Dafür musst Du wissen in welchem Speicherort/Ordner die Aufnahmen beim Note 8 liegen und diesen Ordner dann 1:1 mit dem selben Speicherpfad auf das Note 10 kopieren.

Daten hab ich mit SmartSwitch übertragen. Daher kapier ich auch nicht wieso die nicht im Note 10 sind.
Ich verstehe nicht was mit kopieren gemeint ist. Wie geht das ganz konkret?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... um das nochmal zu erläutern was ich nicht verstehe: wenn die Daten intern im Note 8 gespeichert sind, wie soll ich die dann durch kopieren des Speicherpfades (wobei ich immer noch nicht weiß wie man das macht) die Daten auf das Note 10 kriegen?
Ich bin nicht so tief in der technischen Materie, dass ich das so ohne weiteres verstehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Öffne auf dem Note 8 die App "eigene Dateien", gehe dort auf "Interner Speicher", halte auf den Ordner "Smartmob" gedrückt, gehe dann unten auf "Senden", dort auf "über Wi-Fi Direct senden". Beim Note 10 Wi-Fi Direct öffnen, auf dem 8er das 10er auswählen, bestätigen und senden.

Okay 'Smartmob' im internen Speicher hab ich gefunden, aber die Funktion 'senden' gibt es nicht wenn ich den Ordner gedrückt halte. Die gibt es erst wenn ich auf eine einzelne Datei gehe.... und das sind ziemlich viele....

Bei mir bietet er das Senden über Wi-Fi direct an, da funktionieren Ordner.
Du hast aber somit deine Aufnahmen gefunden, um sie rüber zu bekommen kannst du sie auch alle markieren, komprimieren und dann übertragen.

• Danke
Reaktionen: koho und quari
@ X-Mechelaar
Super, das wars, vielen Dank für deine Hilfe, hab sie alle markiert und rüber gekriegt!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich brauchte halt doch die etwas ausführlichere Antwort um es zu realisieren. Aber hier ist ja Hilfe nie fern...☺

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…