Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erbsdroid
Da ich es mir jetzt nicht sofort bestelle hoffe ich dass es wieder andere Farben gibt ;)

@Maxi_90
Was ich hier gelesen hab lassen Sie den -15% Rabattcode nicht mit einem Code für Hardware zusammen zu... :(

Also ich habe nochmal drüber geschlafen. Werde vom iPhone Xs Max nicht wechseln da ich Zuviel Einbußen machen würde. Das geht los von iCloud zu Google über die Apple Watch und allen iPads und HomePods zu Hause.

Selbst wenn ich wechseln würde, gebe es keinen Mehrwert der dies Rechtfertigen würde.

• Danke
Reaktionen: Teckler und Boateng4
@Sparky81

Ging zwar nicht direkt an mich der erste Satz, aber ich hoffte auch auf eine blaue Variante, aber der Reiz war/ist einfach zu groß gewesen. :D

Ja das hab ich gesehen. Nach Eingabe meines Codes kann kein weiterer Code hinzugefügt werden.

Ich habe die Präsentation mitverfolgt und es hat mich nicht wirklich umgehauen. Hätte das Gerät einen größeren Speicher und eine LED Benachrichtigungsleuchte gehabt, würde ich es mir noch einmal überlegen.

Ich habe bereits das Samsung Galaxy 10+, für mich reicht es vorerst. Ich kann weitere Generationen abwarten und beobachten, was in der nächsten Zeit passieren wird in der Entwicklung.

Von Aussehen gefällt mir das Note 10+ sehr gut. :1f44c:

Nur mal ganz kurz. Bekommt man immer was dazu? Lese hier fit armband oder Kopfhörer.... weil dann storniere ich gleich nochmal.

Ich warte ab wie sich der Preis beim Note 10+ bis Weihnachten entwickeln wird und wie mein Eindruck von Gerät sein wird, wenn ich es in Ruhe mal selbst in der Hand habe. Das größere Display, die wahrscheinlich bessere Akkulaufzeit und der S-Pen wäre ich nicht abgeneigt vom S10+ zu wechseln. Aber einen wirklich klaren Grund gibt es nicht, weshalb ich mir ganz entspannt die Preisentwicklung ansehen werde.

Lomi81 schrieb:
Nur mal ganz kurz. Bekommt man immer was dazu? Lese hier fit armband oder Kopfhörer.... weil dann storniere ich gleich nochmal.

Kommt immer drauf an.
Bei mir hatte ich den Code von Samsung bekommen unaufgefordert.

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Ich könnt kotzen. Zuerst wollte ich beim 9er bleiben. Jetzt diverse Videos geschaut und nun bin ich wieder am überlegen. Wiegt der größere Akku und der tolle Bildschirm die fehlenden LED und Klinke sowie das Kameraloch auf? Gerade fast auf kaufen geklickt. Ich könnt kotzen :)

• Danke
Reaktionen: yourdav29, Hermes, Teckler und 2 andere
@Rintenfinten Das musst du selbst für dich entscheiden. Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich habe ja vor einigen Tagen bereits bestellt und das 128er Note 9 als Trade-In genutzt, bin jedoch beinahe täglich am Überlegen, die Vorbestellung wieder zu stornieren. Wäre das Note 10(+) ein richtiges Upgrade in allen Belangen, würde sich die Frage wohl kaum stellen.

Ich kann dir nur sagen, dass die Hauptgründe für mich vor allem im neuen Kamerasystem (die WW-Kamera ist durchaus interessant) und dazu der größeren Displayfläche liegen, dazu soll dies laut einzelnen Berichten etwas freundlicher für die S-Pen Nutzung an den Seitenrändern geformt sein. Die Klinke selbst ist für mich nicht dramatisch, da ich kabelgebundene Kopfhörer nur noch als Reserve nutze. Das Kameraloch wird denke ich im Alltag nicht sonderlich stören, auch weil es zentral in der Statusleiste untergebracht ist:
Damit dient es quasi als Teiler zwischen Benachrichtigungen und den Statusanzeigen wie Akku, Netz, Verbindungen, etc. Bei Videos die auf Vollbild gezoomt werden, könnte es jedoch wieder störender sein.

Ich hoffe ja sehr, dass erste Händler es vielleicht noch ende oder spatspätes anfang nächster Woche als Demo bekommen, damit ich mir meinen eigenen Eindruck verschaffen kann.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Orangehase07 und Teckler
Ich überlege auch stündlich, da ich noch das N8 habe würde ich mich ja auf jeden Fall verbessern. Schon allein vom Akku wäre es es ein großer Schritt nach vorn. Bin heute schon im MM rumgerannt, nix da kein N10+ in Sicht.

MfG

@Rintenfinten Dir geht's um den Batterietest.... Gell ;)
Hab ja auch ein N9 und schon ziemlich gestaunt wie viel besser das N10 ist.
Allerdings weiß auch keiner ob das N9 vielleicht eine abgenutzte Batterie mit 1Jahr Schnellladung auf dem Buckel hatte.
Ich denk immer noch der Sprung vom N9 zum N10 ist zu klein als das es sich lohnt
Und für 5G ist es flächendeckend noch zu früh
Aber wie oben gesagt.... muss jeder für sich entscheiden

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und Erntehelfer
Rein Optisch gefällt es mir schon ganz gut. Und freue mich auch schon wenn ich es das erste Mal in Händen habe. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht wie Samsung das entweder Trade-in oder Gutschein dieses Mal geregelt hat. Und ich nicht bereit bin mein tolles Note 9 zu verramschen. Aber wer weiß es kann sich trotzdem sehr schnell ändern

• Danke
Reaktionen: dodendorf
Ja ich versteh euch. Hab zwar vorbestellt, aber schwanke auch noch etwas.
Geht ja mein 512er Note 9 damit in den Trade in.

Auf den größeren Bildschirm bzw die Kamera freue ich mich aber schon.
Vor allem der S-Pen in Blau und die IR LED machen mir das ganze wieder leichter.
Den Pulsmesser hab ich beim Note noch nie benutzt.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Ich glaube einige erwarten etwas zu viel, innerhalb eines Jahres wird sich nicht mehr viel ändern. Da steckt heut zu Tage schon zu viel Technik in den Smartphones. Man kann nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden. Samsung haut doch immerhin 100€ extra raus auf den Ankaufspreis. Wer bitte bekommt bei z.b Kleinanzeigen mehr für sein Smartphone als es jetzt in Zahlung zu geben? Ich würde 350€ fürs N8 bekommen, das heißt 250€ fürs Gerät und 100€ Bonus. Wer zahlt mir 250€ für ein N8 noch? Kein Mensch!

MfG

• Danke
Reaktionen: Lomi81, Beutelbär, Teckler und eine weitere Person
Das N10+ hätte auch in dezenten Silber kommen können. So bleibt mir "nur" schwarz wenn ich wechseln würde.

256GB denke reichen dicke, selbst wenn das kein SD Slot hätte. Die SD Karten "drehen" noch nicht schnell genug, wie interner Speicher. Grund warum 512 GB kein Slot hat.

Auf Bild/Video Samples mal warten, es soll sich ja auch die Frontcam verbessert haben. Was aber dem N10+ auch fehlt der Pulsmesser und die Dualcam-App. Also die wo Front und Rückcam simultan 2 Videos aufnehmen konnte, zb. Erklär Videos.

Ansonsten 256GB oder 128 GB und 256 GB U3 Karte in schwarz. Denke reicht. Den Rest alles in die Cloud kippen.

Ich überlege vom iPhone und P20 zu wechseln. Das P20 hatte ich mir primär wegen dem Desktop Modus easy Projection geholt, funktioniert aber leider deutlich schlechter als DEX. Ansonsten gefällt mir das P20, aber die Updateversogung ist mir zu unklar, ich habe gestern erst das Update auf 9.0.0.923 bekommen und damit Security Patch Mai, während andere auf 9.1 sind. Ich möchte gerne auch rudimentär im Desktopmodus surfen, Bilder gucken und rudimentär bearbeiten können, Videostreaming und Office machen. Dafür eignet sich DEX sehr gut, das ging auch mit EasyProjection ganz gut, hapert aber an einigen Stellen noch.

Note 10+ in Aura Glow bestellt :1f44d::D

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und HCD
Sehr gut. In welcher "Größe"? :D

Hab das kleine mit 256 GB bestellt. Ich sehe keinen Sinn in dem großen, zudem ich eh ne SD Karte verwende.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ich dachte die kleinen Modelle haben keine SD Kartenmöglichkeit.

Odee ist das mir zwischen Plus und Normal der Unterschied?