Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überlege auch hin und her, hab noch das N8. Wäre dann bei 749€. Bis das N10+ auf 749€ runter ist steht sicher schon das N11 in den Startlöchern und in ca.10 Monaten bekomme ich für das N8 sicher nur noch 100€.

MfG

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Ich hab's mir direkt bestellt, N10+ in Aura weiß. Meine "ich brauche unbedingt ein neues Handy Zwangsneurose' hätte dem sowieso nicht Stand gehalten. nach allem was ich bisher gesehen habe, muss ich schon sagen, ich glaube das Teil wird mal richtig geil. ich habe im Moment das S10 plus, und ich muss auch sagen das ist schon eine richtig geile Kiste. Aber es hat halt keinen S Pen. Und das Display vom Note 10 + finde ich auch mal richtig geil. Größer geht es ja wohl kaum noch. Mit groß meine ich dass es so wenig Display Rand hat. Jetzt hoffe ich nur noch dass das Note 10 Pünktlich geliefert wird und dass ich noch einen einigermaßen akzeptablen Preis für mein S10 plus erreichen kann.

• Danke
Reaktionen: dodendorf und M--G
@Darthroeder ich finde es schade das sie das Weiße nicht mit den anderen liefern können.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer und M--G
Oh, sorry, ich korrigiere mich:
AuraGlow hab ich bestellt.
Jetzt hast Du mich aber erschreckt

• Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Aura Glow ist die Farbe für das Note 10 plus, wo bei ich das aura Weiss auch hammer finde und diese eher nehmen würde, denn Samsung verbaut ein schönes weiss in ihre Smartphones, die haben das besser gelöst wie bei Apple und Co.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, Erntehelfer und M--G
Ich bleibe beim Note 9 und hoffe auf das Note 11. Das 10er ist für mich eine Enttäuschung.

• Danke
Reaktionen: AngelArtur, StylesLe, Hannes60 und 5 andere
Ich bin jetzt hier wahrscheinlich der „ Umfaller vom Dienst“, aber ich habe meine Vorbestellung des 10 Plus wieder storniert.

Das Wochenende und diverse Lektüre hier und im Netz haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß mein derzeitiges Note 9 ( im neuwertigen Zustand) einfach noch nicht reif ist, es mittels Trade In zu ersetzen.

Samsung war natürlich recht schnell beim Belasten der Kreditkarte. Hoffen wir mal, dass dies auch bei der Erstattung der Fall ist.

• Danke
Reaktionen: StylesLe, CZ99, GerWonder und 4 andere
@dodendorf ich war tatsächlich auch kurz davor zu stornieren. Und bei mir geht es ums Note 8 mit dem ich momentan rumlaufen.
Und als ich mal etwas storniert habe war die Rückerstattung sofort auf der Kreditkarte.

Hat eigentlich jemand das normale Note 10 bestellt?

• Danke
Reaktionen: M--G
Vom N9 zum N10+ ist der Sprung sicher nicht so groß. Ich hab ja auch noch das N8 und kämpfe stündlich mit mir.

MfG

• Danke
Reaktionen: M--G, sully und Orangehase07
Ich bin schwer am überlegen vom iPhone Xs Max zu wechseln. Aber ich müsste wieder vieles umstellen von iCloud zu Google und müsste auch die Apple Watch in eine Active 2 tauschen. Die Hardware gefällt mir ja aber das Zusammenspiel mit meinen iPads, Apple TV, HomePods wird nicht so leicht werden.

• Danke
Reaktionen: M--G, sully und HCD
Behalte lieber deine iPhone Infrastruktur, wirstbes sonst bereuen, denn bei Apple läuft das Backup und synchroninastion mit anderen Apple genial, wahren sa
Orangehase07 schrieb:
@dodendorf ich war tatsächlich auch kurz davor zu stornieren. Und bei mir geht es ums Note 8 mit dem ich momentan rumlaufen.
Und als ich mal etwas storniert habe war die Rückerstattung sofort auf der Kreditkarte.

Hat eigentlich jemand das normale Note 10 bestellt?

Ich werde sehr vermutlich eins normales Note 10 bestellen, aber nicht für mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und cobra1OnE
@sully

Ja ich weiß das läuft bei Apple wirklich Perfekt. Letztes Jahr hatte ich das Note 9 für 2 Monate und bin dann wieder zum iPhone gewechselt, davor die Jahre war es nicht anders. Ein neues Note reizt aber leider nicht lange bei mir.

• Danke
Reaktionen: M--G und sully
Ja warte lieber ab bis die neuen iPhones draußen sind, dann kannst du in Ruhe entscheiden und gewiss sein das die nächsten Monate bis auf das huawei mate 30 nichts mehr besonderes kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G und cobra1OnE
@sully

Wenn ich wechseln würde dann nur zum Note 10+ ein anderer Hersteller oder Gerät würde nicht in Frage kommen.

Ich werde die nächsten Tage alles erstmal überdenken.

• Danke
Reaktionen: M--G und sully
Hallo @all.

Also ich hab heute vorbestellt mit Trade-in meines N9.

Wir der Kollege oben schon sagte.... leide ich auch an einer zwangsneurose. Komisch das ich das s10 ausgelassen hab aber da war des note9 ja noch frisch.
Hab mir die plus Version vorbestellt in Aurora Glow und bin echt mega gespannt. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut.

• Danke
Reaktionen: Darthroeder und sully
Vorbestellt habe ich das Note 10+ in AuraGlow. Trade IN mein S8+
Die normale Version war auch mal im Rennen, aber ohne SD Card Slot oder
zumindest eine 512 GB Version nein danke.

• Danke
Bei mir fällt die Entscheidung nicht so schwer - ich gurke noch immer mit einem S7 edge durch die Gegend :)

Der Rabattcode ist bis 31.12. gültig - vielleicht kommt bis dahin noch ein Bonus, wie die Bluetooth-Kopfhorer, dazu ;)

Ich tendiere auch zum Note10+ mit 512GB - nur bei der Farbe bin ich noch unsicher. Mal in live ansehen...

Vorfreude ist ja die schönste Freude! Sobald das Handy da ist geht die Arbeit los! xD

• Danke
@Sparky81 Samsung nimmt dir die Farb-Entscheidung ab, da das NX+ momentan in der 512er Ausführung nur in schwarz verfügbar ist :blink:

Also doch ganz einfach :rolleyes2:

Sparky81 schrieb:
Bei mir fällt die Entscheidung nicht so schwer - ich gurke noch immer mit einem S7 edge durch die Gegend :)

Der Rabattcode ist bis 31.12. gültig - vielleicht kommt bis dahin noch ein Bonus, wie die Bluetooth-Kopfhorer, dazu ;)

Ich tendiere auch zum Note10+ mit 512GB - nur bei der Farbe bin ich noch unsicher. Mal in live ansehen...

Vorfreude ist ja die schönste Freude! Sobald das Handy da ist geht die Arbeit los! xD
Frag mal an bei SAMSUNG.

Ich habe den Code für die Galaxy Buds auch per Mail erhalten (Österreich) und heute erfolgreich angewendet mit meiner Bestellung des Aura Glow 5120 GB Modells.