Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab für meins 799€ gezahlt ganz regulär im Laden gekauft!:);)

650082-4676b4c4a26ff5bbd29e2cb8076504ec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tanis64, Unbeliver, Randall Flagg und 2 andere
Beim Note 11+ werde ich wohl auch den einen Monat abwarten und mir das Teil dann neu über die Kleinanzeigen kaufen.. Beim Note 10 juckte es mich einfach in den Fingern, daher hab ich auch die UVP geblecht..

Aber das war es mir wert. Noch nie hatte ich ein Samsung so lange und noch nie hat bei mir ein Androide so wenig Probleme gemacht wie jetzt das Note 10.

• Danke
Reaktionen: dodendorf, Unbeliver, Randall Flagg und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
Vorübergehend ein S10+ 😂

Ihr seid echt krass drauf.

So habe ich es auch gemacht, da ich schon wusste das ich mir das Note 10 holen werde.
Ich hätte mein S8+ noch solange behalten, aber leider war der Akku platt und das Telefon schaltete sich willkürlich aus. Manchmal schon bei 30%. Reparatur/Austausch ging auch nicht da durch einen Sturz die Rückseite gesplittert war und die offiziellen Partner meinten sie dürften das Gerät nicht mit kaputter Rückseite zurückgeben. Der ganze Tausch hätte über 200 Euro gekostet und das war mir zu teuer.
Da habe ich mir lieber solange ein S10+ gekauft. Schönes Gerät, mit dem ich aber nie richtig warm wurde. Wohl weil ich schon wusste das ich bald wechsele.

edit: Ich überlege gerade ob ich mir noch einen roten SPen kaufe.
Der blaue gefällt mir zwar, aber irgendwie spricht mich der rote Stift trotzdem an. Aura Glow passt ja sowieso zu allen Farben.
Und bei nicht Gefallen kann ihn meine Freundin bekommen. Bisher bin ich nur zu geizig 30 Euro auszugeben. Bei Saturn hatten sie glücklicherweise keine, denn wenn die vorrätig sind, nehme ich sie auch. Beim Bestellen zögere ich dann doch eher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, M--G und HCD
@Randall Flagg hast du das normale Note 10? Oder das plus , bin halt noch irgendwie in und her gerissen ob ich mit dem plus die richtige Wahl getroffen habe , grübel grübel

Randall Flagg schrieb:
So habe ich es auch gemacht, da ich schon wusste das ich mir das Note 10 holen werde.
Ich hätte mein S8+ noch solange behalten, aber leider war der Akku platt und das Telefon schaltete sich willkürlich aus. Manchmal schon bei 30%. Reparatur/Austausch ging auch nicht da durch einen Sturz die Rückseite gesplittert war und die offiziellen Partner meinten sie dürften das Gerät nicht mit kaputter Rückseite zurückgeben. Der ganze Tausch hätte über 200 Euro gekostet und das war mir zu teuer.
Da habe ich mir lieber solange ein S10+ gekauft. Schönes Gerät, mit dem ich aber nie richtig warm wurde. Wohl weil ich schon wusste das ich bald wechsele.

edit: Ich überlege gerade ob ich mir noch einen roten SPen kaufe.
Der blaue gefällt mir zwar, aber irgendwie spricht mich der rote Stift trotzdem an. Aura Glow passt ja sowieso zu allen Farben.
Und bei nicht Gefallen kann ihn meine Freundin bekommen. Bisher bin ich nur zu geizig 30 Euro auszugeben. Bei Saturn hatten sie glücklicherweise keine, denn wenn die vorrätig sind, nehme ich sie auch. Beim Bestellen zögere ich dann doch eher.

Lustig, ich habe mir einen blauen S-Pen zu meinem Aura Black gekauft...passt gut zum blauen Case.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
sully schrieb:
@Randall Flagg hast du das normale Note 10? Oder das plus , bin halt noch irgendwie in und her gerissen ob ich mit dem plus die richtige Wahl getroffen habe , grübel grübel
Ne er hat auch das Plus, wie die meisten hier. Ich würd schätzen das ca. 80% der Note Beitzer das Plus haben.:);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully, Hangul und Randall Flagg
Für mich kam auch nur das Note10+ in Frage allein schon wegen der Möglichkeit eine SD-Card zu verwenden.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Hopoint
Ich wollte auch den größeren Screen und die höhere Auflösung haben.
Für ein so großes Telefon ist es sogar noch recht kompakt. Dabei habe ich eigentlich, für einen Mann, doch recht kleine Hände.
Und selbst meine Freundin, die insgesamt gerade so 1.50m ist und allgemein sehr zart und feingliederig, kommt mit dem 10+ wunderbar zurecht. Allerdings würde ich meinen das dann jetzt auch die maximale Größe erreicht ist. Viel mehr weglassen, vor allem was die Bezels angeht, kann man ja auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist 7" die Grenze und da wären wir ja schon bei kleinen Tablet Größen.

• Danke
Reaktionen: sully, M--G, Hangul und eine weitere Person
Ich finde es auch nicht exorbitant groß, verglichen mit meinem Note8 ist der Größenunterschied kaum bemerkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde ja das dass Note 10+ der direkte Nachfolger vom Note 8, Note 9 ist und nicht das ohne Plus.

Ich hätte das kleine "Note 10 mini" genannt, weil so ist es verwirrend weil man denkt das kleine Note ist der Nachfolger und das Plus ist ne neue Größe.

• Danke
Reaktionen: M--G
Siehe auch hier beim bisherigen Ergebnis:
Klick mich

@koho Danke, gleich mal abgestimmt!;)

• Danke
Reaktionen: sully und koho
koho schrieb:
Siehe auch hier beim bisherigen Ergebnis:
Klick mich
Die Resonanz auf das Plus ist wirklich sehr gut und somit ist auch, wie man hier im Forum sehr schön sieht, dafür gesorgt das wir hier ordenltich was zum lesen und schreiben haben...

Ich bin am überlegen, vom Mate 20 pro auf ein Note10+ (4G) zu wechseln.
Eine Frage habe ich dazu, da mir die Dual SIM sehr wichtig ist - sind beide Slots 4G?

Bin auch vom Mate 20 Pro gekommen.
Beste Entscheidung!

@c0r3
Das heißt, die Dual SIM Fähigkeit ist analog Huawei?
Der Akku beim Mate20 Pro ist ja sehr gut... im direkten Vergleich zum Note10 plus, kann man damit leben?

Zuletzt bearbeitet:
Dual SIM kann ich nichts zu sagen da nur eine SIM in Betrieb.
Also ich komme bei gleicher Nutzung über den Tag.
8 Std Spotify + Bluetooth Lautsprecher kein Problem.
Kann sein das das Mate am Ende noch etwas mehr Prozent hatte aber dafür hab ich auch von gewissen Apps keine Benachrichtigung mehr erhalten dank dem Energiemanagement.

Danke, das hilft mir schon weiter... 😉