![HCD](/data/avatars/s/117/117893.jpg,q1644344100.pagespeed.ce.VvXYwH_OVB.jpg)
HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.769
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bist auch auf einer Liste! Auf der Liste mit Jesuit und Co!Echnaton schrieb:Lieblingsliste
Marcel schrieb:Vorübergehend ein S10+
Ihr seid echt krass drauf.
Randall Flagg schrieb:So habe ich es auch gemacht, da ich schon wusste das ich mir das Note 10 holen werde.
Ich hätte mein S8+ noch solange behalten, aber leider war der Akku platt und das Telefon schaltete sich willkürlich aus. Manchmal schon bei 30%. Reparatur/Austausch ging auch nicht da durch einen Sturz die Rückseite gesplittert war und die offiziellen Partner meinten sie dürften das Gerät nicht mit kaputter Rückseite zurückgeben. Der ganze Tausch hätte über 200 Euro gekostet und das war mir zu teuer.
Da habe ich mir lieber solange ein S10+ gekauft. Schönes Gerät, mit dem ich aber nie richtig warm wurde. Wohl weil ich schon wusste das ich bald wechsele.
edit: Ich überlege gerade ob ich mir noch einen roten SPen kaufe.
Der blaue gefällt mir zwar, aber irgendwie spricht mich der rote Stift trotzdem an. Aura Glow passt ja sowieso zu allen Farben.
Und bei nicht Gefallen kann ihn meine Freundin bekommen. Bisher bin ich nur zu geizig 30 Euro auszugeben. Bei Saturn hatten sie glücklicherweise keine, denn wenn die vorrätig sind, nehme ich sie auch. Beim Bestellen zögere ich dann doch eher.
Ne er hat auch das Plus, wie die meisten hier. Ich würd schätzen das ca. 80% der Note Beitzer das Plus haben.sully schrieb:@Randall Flagg hast du das normale Note 10? Oder das plus , bin halt noch irgendwie in und her gerissen ob ich mit dem plus die richtige Wahl getroffen habe , grübel grübel
Die Resonanz auf das Plus ist wirklich sehr gut und somit ist auch, wie man hier im Forum sehr schön sieht, dafür gesorgt das wir hier ordenltich was zum lesen und schreiben haben...koho schrieb:Siehe auch hier beim bisherigen Ergebnis:
Klick mich