Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sully Hab ja auch Aura Glow, ist nur schade das man es dann bald unter einen Case versteckt, weil die Farbe, wenn man es so nennen kann, ist schon toll!

• Danke
Reaktionen: sully
HCD schrieb:
So heute zugelegt, Note 10+ in Aura Glow..
6.8 Zoll.....Du wirst sehr zufrieden sein. Ich bin es auch.

• Danke
Reaktionen: HCD
@Echnaton
da kennst du den @HCD aber schlecht.
Bin gespannt was er sich als nächstes kauft 😀

• Traurig
Reaktionen: HCD
Ach so, also ähnlich wie @M--G 😆

@Echnaton
Rede nicht so ein ............ von dem du keine Ahnung hast.
Ich kauf mit Sicherheit weniger Handys wie du wenn man dem was du überall schreibst glauben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: HCD, etwas entschärft
@M--G

Contenance, dass würde dir besser zu Gesicht stehen und Grammatik.
Willkommen auf meiner Lieblingsliste 😂der wunderbaren Ignorierliste.
Du solltest mich bitte auch darauf setzen - Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@Echnaton
Deine Liste ist mir wirklich völlig wurscht. Erstmal an die eigene Nase fassen was das wechseln von Smartphones an geht, denn da bist du keine deut besser als viele andere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich oute mich hier mal. Ich hab schon das zweite Note 10 plus..
Das erste in Aura Glow für 936,- über CB bei Samsung gekauft (wollte eigentlich unbedingt das Aura White aber das war erst 3 Wochen später lieferbar, konnte es mal wieder nicht abwarten). Dann 4 Wochen später das Aura Glow für 800,- wieder verkauft bekommen.
Dann ca. 5 Wochen später ein neues in Aura White bei Ebay Kleinanzeigen für 720,- bekommen.. Und das wird jetzt erstmal behalten.

• Danke
Reaktionen: sully und M--G
HCD schrieb:
....weil die Farbe, wenn man es so nennen kann, ist schon toll!

Mich haben schon ein paar Leute drauf angesprochen und gefragt was das für ein Telefon ist. Letztens habe ich es mal selbst bewundern dürfen, als ich vor einem Schaufenster stand und die Sonne direkt drauf schien. Das sieht schon wirklich klasse aus.
Case habe ich keines drum, dass Telefon steckt in einem Fitbag. Viel Spaß mit dem Note!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und M--G
@Echnaton @M--G
Bitte lasst uns hier friedlich diskutieren.
Ich glaub die meisten hier im Forum wechseln ihr Smartphon öfter als "normale" Menschen.

• Danke
Reaktionen: maik005, ata, Julian23 und 4 andere
Ist wahrlich eine schöne Farbe, auch wenn ich davon nicht viel sehe. Alle meine Phones stecken in StilGut oder PielFrama Cases.
Aber egal....

Wenn ihr eine Hülle haben wollt, mit gutem Schutz und trotzdem noch die Rückseite sehen können möchtet, holt euch die transparente Spigen Ultra Hybrid. Hab ich auch zeitweise am S9.

@Hermes
Nur wegen der Farbe son Wechselzirkus zu veranstalten ist schon krass, andererseits hattest du dadurch auch kaum zusätzliche Ausgaben wenn du es gut verkauft und dann gut eingekauft hast, so gesehen alles richtig gemacht aber auch Glück gehabt.

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab mir mit den Neukauf des Note 10 plus zeit gelassen bis ich eins bei mir in der Gegend zu einem guten Preis gefunden hab. Das war halt Glück das es auch eins gab. Wenn es keins gegeben hätte dann wäre das eben so gewesen. Ich hatte ja vorübergehend ein S10 plus und es nicht eilig mit dem Note und es war auch nicht zwingend nötig ein Note zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorübergehend ein S10+ 😂

Ihr seid echt krass drauf.

• Danke
Reaktionen: M--G und HCD
War ein Schnäppchen auf Kleinanzeigen. Hab aber leider keine Screenshots gemacht um die Geschichte zu beweisen. Das glaubt man mir sonst nicht.

beruhigt euch. 😉
Wer wegen der Farbe wechselt, obwohl er das Modell schon hat macht dies meist weil er/sie es sich leisten kann.
Dann wird das Gerät mit der anderen Farbe verkauft und jemand anders freut sich ein Smartphone günstiger als neu zu bekommen was fast keine Gebrauchsspuren hat und erst wenige Wochen alt ist.
Am Ende sind dann alle zufrieden. 🙂
Würde es solche Käufer nicht geben die die Farbe wechseln gäbe es sicher einige Geräte in Top Zustand weniger auf dem Gebrauchtmarkt.

• Danke
Reaktionen: M--G, HCD und Hermes
Wo ich das Note 10 plus verkauft habe, hab ich mir halt ein Limit für das neue gesetzt welches dem Betrag entspricht für das ich mein altes verkauft habe und das waren in dem Fall 800,-
Das neue hat mit 720,- gekostet also sogar noch 80,- gut gemacht und hatte sogar wieder ein nagelneues.. Keine Ahnung was es da dran auszusetzen gibt.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G und maik005
Hermes schrieb:
Ich oute mich hier mal. Ich hab schon das zweite Note 10 plus..
Das erste in Aura Glow für 936,- über CB bei Samsung gekauft (wollte eigentlich unbedingt das Aura White aber das war erst 3 Wochen später lieferbar, konnte es mal wieder nicht abwarten). Dann 4 Wochen später das Aura Glow für 800,- wieder verkauft bekommen.
Dann ca. 5 Wochen später ein neues in Aura White bei Ebay Kleinanzeigen für 720,- bekommen.. Und das wird jetzt erstmal behalten.

ohh wollte auch das weisse , da Samsung ein schönes weiss verbaut , aber dann doch das auro glow bestellt, hmm mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hermes schrieb:
Wo ich das Note 10 plus verkauft habe, hab ich mir halt ein Limit für das neue gesetzt welches dem Betrag entspricht für das ich mein altes verkauft habe und das waren in dem Fall 800,-
Das neue hat mit 720,- gekostet also sogar noch 80,- gut gemacht und hatte sogar wieder ein nagelneues.. Keine Ahnung was es da dran auszusetzen gibt.
naja, wharscheinlich ohne Verpackung und die aussage vom Verkäufer " Rechnung braucht man sowieso nicht.."😂

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auf das Blaue gehofft, bin jedoch froh nicht gewartet zu haben!
Mal schauen ob es überhaupt irgendwann mal kommt...

Ich hab mir kurzzeitig mit einem dbrand Skin für die Rückseite Abhilfe geschaffen. Das Aura Glow ist so ein übler Fingerabdruckmagnet und ich war ein bisschen entsetzt das es so übel spiegelt, hatte das in den ganzen Youtube Videos nicht so extrem empfunden oder gesehen.

sully schrieb:
ohh wollte auch das weisse , da Samsung ein schönes weiss verbaut , aber dann doch das auro glow bestellt, hmm mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

naja, wharscheinlich ohne Verpackung und die aussage vom Verkäufer " Rechnung braucht man sowieso nicht.."😂

Ohne Rechnung mit Imei drauf und OVP kaufe ich nicht von Privat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sully und M--G