![HCD](/data/avatars/s/117/117893.jpg,q1644344100.pagespeed.ce.VvXYwH_OVB.jpg)
HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 40.768
- Themenstarter
@sully Hab ja auch Aura Glow, ist nur schade das man es dann bald unter einen Case versteckt, weil die Farbe, wenn man es so nennen kann, ist schon toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
6.8 Zoll.....Du wirst sehr zufrieden sein. Ich bin es auch.HCD schrieb:So heute zugelegt, Note 10+ in Aura Glow..
HCD schrieb:....weil die Farbe, wenn man es so nennen kann, ist schon toll!
Hermes schrieb:Ich oute mich hier mal. Ich hab schon das zweite Note 10 plus..
Das erste in Aura Glow für 936,- über CB bei Samsung gekauft (wollte eigentlich unbedingt das Aura White aber das war erst 3 Wochen später lieferbar, konnte es mal wieder nicht abwarten). Dann 4 Wochen später das Aura Glow für 800,- wieder verkauft bekommen.
Dann ca. 5 Wochen später ein neues in Aura White bei Ebay Kleinanzeigen für 720,- bekommen.. Und das wird jetzt erstmal behalten.
naja, wharscheinlich ohne Verpackung und die aussage vom Verkäufer " Rechnung braucht man sowieso nicht.."Hermes schrieb:Wo ich das Note 10 plus verkauft habe, hab ich mir halt ein Limit für das neue gesetzt welches dem Betrag entspricht für das ich mein altes verkauft habe und das waren in dem Fall 800,-
Das neue hat mit 720,- gekostet also sogar noch 80,- gut gemacht und hatte sogar wieder ein nagelneues.. Keine Ahnung was es da dran auszusetzen gibt.
sully schrieb:ohh wollte auch das weisse , da Samsung ein schönes weiss verbaut , aber dann doch das auro glow bestellt, hmm mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
naja, wharscheinlich ohne Verpackung und die aussage vom Verkäufer " Rechnung braucht man sowieso nicht.."![]()