Wer wird sich das Note 10(+) kaufen?

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder auf´s N11+ warten ;)

Oder dann aufs S12+ warten.. oder vielleicht auf ein Fold 2?

Warten bei Technik ist Käse. Wenn du es brauchst, kauf es. Wenn nicht, warte.

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Wie ein Kollege von mir . Der hat noch ein s7 und wartet jedes Jahr auf das neueste Samsung . Dann heißt es wieder nee ich warte auf das s13 oder doch s14 oder doch s15... Furchtbar sowas 🙄

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Dann soll er warten. Das Leben ist zu kurz fürs Warten.... Wenn er aber daran Freude hat, bitte.

Ihr habt ja recht.

So heute zugelegt, Note 10+ in Aura Glow, Telekom Gerät.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Hangul, M--G und eine weitere Person
@HCD
🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: LonzoX und maik005
@M--G Weil?🤔

@HCD
Ist doch noch gar nicht lange her als du auf das S9+ gewechselt bist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und HCD
@M--G Ja ich weiß was du meinst! 😇

• Danke
Reaktionen: M--G
@HCD
Und das A70 hattest auch wenn ich mich noch recht erinnere.

• Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
@M--G :D-old:D-old:D-old

Auf jeden Fall viel Spaß damit.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Doktor M@buse, sully und HCD
Kann mich schwer zwischen dem Note und den Note plus entscheiden ☹ haben die eigentlich vom Werk aus eine Schutzfolie drauf?

Zuletzt bearbeitet:
@sully Ja haben sie!:)

• Danke
Reaktionen: sully
@sully, größer ist gößer,ist besser😁
Ausserdem kann man im Note Plus noch eine Speicherkarte verwenden.
Ich habe mich an größere Displays gewöhnt , und finde es prima.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und HCD
Vergiss die Features wie mehr Auflösung, etc.. beide bedienen sich gleich und können das gleiche.

Speicherkartenslot hat nur das große Gerät, wer das bei 256GB Speicher braucht, steht auf einem anderen Blatt.

Nimm das Gerät, mit dem du dich wohler fühlst..

• Danke
Reaktionen: sully und HCD
Das mit der Speicherkarte ist natürlich richtig. 256 GB sind schon eine Hausnummer. Ich habe im Laden beide Geräte in die Hand genommen und auch mit meinem Mate 9 und dem Note 8 meines Mannes verglichen. Der Größenunterschied zu diesen Geräten ist marginal. Durch bessere Ausnutzung und weniger Rand ist das Display größer. Für mich passt es besser. Ich finde es komfortabler, transportiere ein Handy aber auch nicht in der Hosentasche. Frau hat Handtasche 😉

• Danke
Reaktionen: HCD
Mein OP 7 Pro passt auch gut in meine Hosentaschen - sonst halt nix drin.
Aber finde in der Praxis Nutzung häufig das mir das Display selbst zu groß ist zum bedienen, aber andererseits kann man dann brauchbar Split Screen nutzen - nebenbei YT schauen und parallel surfen mach ich häufig unterwegs
Hätte das Note 10 größeren Akku hätte ich mir evtl. das geholt aber so ist mir das zu wenig auch wenn ich öfter mal das Tablet her nehme.
Hab in dem Szenario mal das S10e getestet da ich das für 3 Tage testen kann bevor es weiter geht und hab festgestellt das ich wohl nur schwierig durch den Tag kommen würde und so viel mehr Akku hat das Note 10 auch ned.
Aber man kann sich mit dem großen Display arangieren wenn man auch Nachteile in Kauf nehmen kann dadurch, das + ist ja noch etwas größer als mein OP 7 Pro beim Display.
Das S10e fände ich inzwischen aber zu klein so 6,2" sollten es imho schon sein auch damit geht es noch ganz kompakt wie man mit 6,3 beim Note 10 ja sieht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt das Note Plus in Aurora glow bestellt, speicherkarte ist für mich irrelevant da ich nicht mehr wie 64 gb benötige , bis ich die voll habe , ist mein Smartphone schon weg , da ich gefühlt alle 2-3 Monate mein Handy wechsele, bin da ein wenig freaky☺

Zuletzt bearbeitet: