Welche Farbe werdet ihr nehmen?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Farbwahl

• Aura Black

Stimmen: 99 43,2%
  • Aura Glow

Stimmen: 100 43,7%
  • Aura White

Stimmen: 28 12,2%
  • Aura Pink

Stimmen: 2 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    229
Aura Pink 🙂

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich bin mit meinem Aura Glow ganz zufrieden, denn zum Glück wirkt es gar nicht so mega bunt wie es auf Fotos und Videos immer aussieht.
Größtenteils ist es hellblau mit einem leicht lila Farbverlauf. Diese Regenbogenfarben hat es nur bei direkter Sonneneinstrahlung.
Nur diese Fingerabdrücke....

• Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Nachdem meine ganzen Smartphones schwarz (mit einer weißen Ausnahme) waren, bin ich mit der Abwechslung durch das Aura Glow mehr als zufrieden. Dank Crocfol ist das Problem mit den Fingerabdrücken nicht so schlimm wie zu Anfang. Jeder der mein Note mal ohne Noreve Case zu Gesicht bekommt ist gebeistert. Ein Zeichen dafür das die Entscheidnung gut war. 😉

• Danke
Ahoi, habe seit gestern auch das Note 10+ und muss sagen top Gerät. Hab es mir in Aura Glow gegönnt. Wobei ich sagen muss Fingerabdrücke oh je ;-) aber nettes Gerät. Komme vom S10 und wollte mehr Akku. und der erste Eindruck ist gut.

• Danke
Bin noch am hadern ob es das 10+ wird (aktuell noch Mate 9) oder das S11+.
Aber da das Note 10+ bei uns (noch?) nicht in blue verfügbar ist würde/wird es schwarz werden.
Kommt ohnehin das clear cover rum.

Phosfour schrieb:
Wobei ich sagen muss Fingerabdrücke oh je ;-)

Das kriegt man auch gar nicht richtig sauber.
Ich spüle das ja dann immer mal Wasser ab, wobei ich es aber nicht ganz drunter halte, sondern nur nass abwische. Danach wird es mit einem Microfaser Tuch gereinigt. Aber selbst damit hat man immer Schlieren und dergleichen. Und sowie man es anfasst, hat man die Abdrücke drauf.
So schick diese Farbe oder allgemein die Farben auch sind, dass ist wirklich nervig.

Apropos blue: weiß jemand ob es das Teil auch auf unseren Markt schafft?
Google spuckt ja recht wenig aus.

Black...

Anhänge

• IMG_20191028_152226.jpg
    IMG_20191028_152226.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 200
Dito black
DB4D5ABA-3D8F-4B0C-B6FD-55F62E039950.jpeg

Aura Glow, tolle Farbe und mal was anderes :);)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe es in Aura black geordert. Kommt eh in eine nicht durchsichtige Hülle und oder der S-Pen nun blau oder schwarz ist, ist mir wurscht.

Ist dieses Aura Glow wirklich so beliebt, wie es hier in der Umfrage erscheint?
Evtl. Zufall, aber für mich und später meine Mutter waren die günstig geendeten Schwarz.

Wenn die Rückseite eh völlig kaputt ist, was sollte man da wohl in Bezug auf den späteren Weiterverkaufswert wählen?
Aura Glow? Das wäre dann aber optisch nicht 100% original. Oder Weiß, Schwarz, Blau, Rot oder Rosa?
Aura-Glow hat einen silbernen Rahmen, oder? Und Schwarz einen schwarzen Rahmen.
Z.B. wenn Ich eine Auro-Glow-Rückseite auf ein Note 10+ mit ehemals schwarzer Rückseite klebe.

Ist die Front eigentlich unterschiedlich, oder sind da Aura Glow und z.B. Aura Black und evtl. sogar Aura White identisch?

Zuletzt bearbeitet:
Die Fronten sind identisch.

Und ich bereue mein Aura Glow kein Stück. Hochglanz-Schwarz kann ich einfach nicht mehr sehen...

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Da mein erstes Samsung, ein S2, weiß war und alle Toys dazwischen schwarz, bin ich beim aktuellen N10+ wieder zu Weiß zurück.

Obwohl ich diese Farbe direkt nur sehe, wenn ich das ebenso weiße Samsung View Cover abnehme. So gesehen, könnte man jede Gerätefarbe, auch die meistangebotene Farbe schwarz, in ein Cover mit der aktuellen Lieblingsfarbe stecken.

Die Original-Cover sind eher in allen Farben erhältlich als die Phones selbst. Beim näcchsten Smartphonekauf fließt das sicher in die Kaufentscheidung mit ein.

Gruß vom Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Aura Glow ist wirklich sehr schön. Auch weil der Rahmen silbern ist !
Die Rückseite kann man (wenn es stört) mit einer Hülle verdecken oder eine Folie draufkleben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P50 und dodendorf
Absolut. Aura Glow ist so herrlich anders. Der tiefblaue SPen ist auch ein echter " Eyecatcher"

Leider zieht die Rückseite Fingerabdrücke magisch an. Im Moment steckt mein Note im Leather Cover in Grau von Samsung. Aber ein Skin für die Rückseite steht auch noch auf meiner To Do List 😁

• Danke
Reaktionen: P50
Moin,

ich habe mein Note 9 jetzt in den Ruhestand geschickt und will mir nun das N10+ gönnen.

Meine Phones waren bis jetzt immer dunkel gehalten , aber mein nächstes soll jetzt endlich mal
eine andere Farbe bekommen.

Nun hadere ich die ganze Zeit mit mir was ich nehme. Ich wollte eigentlich ja Aura Glow nehmen, aber
Aura White gefällt mir auch extrem gut. Das sieht meiner Meinung sehr sehr edel aus....🥰

Naja, ich werde berichten welches Farbe es nun letztendlich bei mir geworden ist.🤗

• Danke
Reaktionen: P50
Hatte das Weiße. Schaut wirklich gut aus, würde ich wieder nehmen.

• Danke
Reaktionen: Leuchte, rockster76 und P50
@Leuchte >

...habe im Herbst 2020 auch die "Farbe" Weiß gewählt, weil ich davor alle Phones in Schwarz hatte. Wenn du das N10+ ohne Cover verwendest, ist Weiß sicher immer sehr schön anzuschauen !!!

Gefällt mir auch heute noch sehr gut. Obwohl ich das Weiß gleich nach dem Kauf nur mehr mit dem Smart Clear View Cover sehe.

Weil ohne Schutz betreibe ich grundsätzlich kein Note.

Vielleicht nehme ich beim nächsten Gerät z.B. das Aura Glow. Das war beim N10+ Kauf Wahl 2.

Gruß vom Rudolf

• Danke
Reaktionen: Leuchte und rockster76
Habe mir auch das weiße geholt. Aura Glow fand ich zwar auch hübsch aber das war mir zu anfällig für Fingerabdrücke 🤷🏻

• Danke
Reaktionen: Leuchte und P50