Welche Farbe werdet ihr nehmen?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Farbwahl

• Aura Black

Stimmen: 99 43,2%
  • Aura Glow

Stimmen: 100 43,7%
  • Aura White

Stimmen: 28 12,2%
  • Aura Pink

Stimmen: 2 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    229
Aura Glow ;)

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Neunmalklug:1f602::1f602: Danke natürlich Aura:1f605:

Am liebsten blau. Das hasse ich so an Samsung. Warum kann man nicht alle Farben anbieten. Apple kriegt das doch auch hin.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, orgh und Orangehase07
Ich habe mein 10+ in Aura Glow genommen und bin fasziniert davon.

Daher ist es auch das erste Note, welches ohne Klappcover auskommen muß.

Seit dem Note 4 bis zum Note 9 habe ich immer das passende LED View Cover gehabt.
Trotz des hohen Preises haben mich die Funktionen stets überzeugt.

Aber beim Glow wollte ich es mal anders haben und es genießen. Nicht nur die Optik, sondern auch die Schlankheit des Phones...
Denn seit dem Note 4 tragen die Cover extrem auf (beim Note 4 war das Cover hinten nicht drüber, sondern das Rückteil wurde abgenommen und ersetzt. Daher trug es nur minimal durch den Deckel auf.

Beim Glow hingegen habe ich jetzt ein Cover welches einen dünnen Silikonrahmen bietet und rückseitig eine H9 Panzerglasplatte.
Dadurch sieht man alles ganz toll und sogar das Felling der glatten Unterseite bleibt erhalten.
Und vorne drauf kam die Whitestone Dome Glasplatte.

Daher ist es jetzt im ganzen nur minimal dicker und sieht trotzdem noch original aus

Puhhh das wäre mein Favorit.... Sieht das geil aus

Anhänge

• SmartSelect_20190914-002600_Twitter.jpg
    SmartSelect_20190914-002600_Twitter.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 244
  • SmartSelect_20190914-002622_Twitter.jpg
    SmartSelect_20190914-002622_Twitter.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: koho, Randall Flagg und Doktor M@buse
Leider gibt es das weder in Deutschland, noch für das Note 10+. Ich hätte ebenfalls sofort diese Farbe genommen, hätte Samsung die beiden Punkte erfüllt. :1f641:

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Wieso bringt Samsung nicht einfach alle Farben in jedem Land..

Ich werde es nicht verstehen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Philipp2k und Hermes
Ich bekomme Aura Glow, was gleichzeitig auch die einzige Farbe ist die Vodafone anbietet.
Mir gefällt das eigentlich recht gut, aber hätte ich die Wahl aus allen Farben die Samsung überhaupt anbietet, wäre sicherlich dieses Rot ebenfalls mein Favorit gewesen.
Das sieht schon richtig klasse aus. Ansonsten bin ich mal gespannt ob ich mit diesem Glow Effekt so glücklich werde. Aber ich kann schwarz nicht mehr sehen.

Die Farbe ist mir, wie immer, ega.
Solange sie schwarz ist.:D
Ich werde ein schwarzes kaufen.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
dr_mordio schrieb:
Ich habe mein 10+ in Aura Glow genommen und bin fasziniert davon.

Daher ist es auch das erste Note, welches ohne Klappcover auskommen muß.

Seit dem Note 4 bis zum Note 9 habe ich immer das passende LED View Cover gehabt.
Trotz des hohen Preises haben mich die Funktionen stets überzeugt.

Aber beim Glow wollte ich es mal anders haben und es genießen. Nicht nur die Optik, sondern auch die Schlankheit des Phones...
Denn seit dem Note 4 tragen die Cover extrem auf (beim Note 4 war das Cover hinten nicht drüber, sondern das Rückteil wurde abgenommen und ersetzt. Daher trug es nur minimal durch den Deckel auf.

Beim Glow hingegen habe ich jetzt ein Cover welches einen dünnen Silikonrahmen bietet und rückseitig eine H9 Panzerglasplatte.
Dadurch sieht man alles ganz toll und sogar das Felling der glatten Unterseite bleibt erhalten.
Und vorne drauf kam die Whitestone Dome Glasplatte.

Daher ist es jetzt im ganzen nur minimal dicker und sieht trotzdem noch original aus

Welches Cover ist das? Link?

Ich habe mal ne Frage zum weißen Note 10+...welche Farbe hat da der seitliche Rahmen? Silber oder so kupferfarben?

Ich habe im Laden bisher kein weißes Note 10+ gesehen. Da gab es nur mal ein weißes S10+ (glaube ich) und da war der Rahmen so rot/bräunlich, also wie Kupfer oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Beim "Aura black" ist alles schwarz. Laut Fotos im Internet ist beim "Aura white" alles weiß.

Gruß, René

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Beim Note 10+ in Aura White ist der Rahmen Silber/ Chrome....

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und ott-muc
Also dann euer beim Glow?! Daaaanke!!

Was bedeutet der Satz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Sie möchte wissen welche Farbe der Rahmen beim "Aura Glow" hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Da bin ich aber froh, dass ich doch schwarz genommen habe. Ich bevorzuge einfarbig.

Hab mir seinerzeit auch das schwarze geholt, wobei es mit der Folie auf der Rückseite die einfach nur matt transparent ist, doch gar nicht mehr so schwarz aussieht. IMG-20190922-WA0000-01.jpeg

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
@mumpel beim weißen Flaggschiff von Samsung gab es doch noch nie ein ganz weißes oder? Beim S3, S5, S6 und S7 war der Rahmen ja auch Silber.