bigfraggle
Dauer-User
- 891
Aura Glow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr_mordio schrieb:Ich habe mein 10+ in Aura Glow genommen und bin fasziniert davon.
Daher ist es auch das erste Note, welches ohne Klappcover auskommen muß.
Seit dem Note 4 bis zum Note 9 habe ich immer das passende LED View Cover gehabt.
Trotz des hohen Preises haben mich die Funktionen stets überzeugt.
Aber beim Glow wollte ich es mal anders haben und es genießen. Nicht nur die Optik, sondern auch die Schlankheit des Phones...
Denn seit dem Note 4 tragen die Cover extrem auf (beim Note 4 war das Cover hinten nicht drüber, sondern das Rückteil wurde abgenommen und ersetzt. Daher trug es nur minimal durch den Deckel auf.
Beim Glow hingegen habe ich jetzt ein Cover welches einen dünnen Silikonrahmen bietet und rückseitig eine H9 Panzerglasplatte.
Dadurch sieht man alles ganz toll und sogar das Felling der glatten Unterseite bleibt erhalten.
Und vorne drauf kam die Whitestone Dome Glasplatte.
Daher ist es jetzt im ganzen nur minimal dicker und sieht trotzdem noch original aus
ott-muc schrieb:Was bedeutet der Satz?