Was sind für euch die wichtigsten Unterschiede zwischen Note 10 und Note 10+?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
An diejenigen unter euch, die sich auch mit der Frage beschäftigt haben für welches Modell ihr euch entscheidet.

Was waren die wichtigsten Unterschiede für euch in Bezug auf das Note 10 und das Note 10+?

Wieso habt ihr euch für das jeweilige Modell entschieden?

damals das Note 10 Plus ,dass dann vom IPhone 11 Pro Max schnell abgelöst wurde.
Note 10+ wegen SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Ich habe ein Note10 und der ausschlaggebende Grund war für mich die Größe.
Diese ist einfach perfekt.
Der Verzicht auf mehr Arbeitsspeicher, eine Speichererweiterung und die 4.Kamera nehme ich dafür gerne in kauf.
Gruß Andi

• Danke
Reaktionen: Laberistikus und Easy001
@jens6765 wieso wurde es vom iPhone 11 Pro Max abgelöst?

@Easy001 gibt viele Gründe,die den Rahmen meines Posts sprengen würde und ich habe keine Lust auf unnötige Diskussion.Einer ist das die Kamera des iPhone s deutlich besser ist.

• Danke
Reaktionen: Laberistikus und The_Rock01
@Easy001 Ich habe mich für das 10+ entschieden, da die Akkulaufzeit beim 10er nicht so gut sein soll.
Jedoch muss ich sagen, dass die Akkulaufzeit beim 10+ ebenfalls schlecht ist. Komme gerade man auf knapp über 1 Tag bei normaler Nutzung und ohne Games.

Ich habe mich sehr schnell für das 10+. Warum? Die Antwort ist recht simpel:
1. Der Bildschirm. Ich nutze den S-Pen recht oft und da ist eine große Fläche schlicht und ergreifend ein großes Komfortmerkmal
2. Der Akku. Auch wenn das Display des normalen 10 kleiner ist, dürfte das 10+ eine bessere Akkulaufzeit bieten.
3. Der Arbeitsspeicher. Das 10+ bietet 50% mehr Arbeitsspeicher als das normale 10. Auch wenn es sich kaum bemerkbar machen wird, war es für mich bei dem eher kleinen Preisunterschied ein nicht zu unterschätzender Punkt.

• Danke
Reaktionen: Saschispatzi
Blechwurmpilot schrieb:
3. Der Arbeitsspeicher. Das 10+ bietet 50% mehr Arbeitsspeicher als das normale 10.

Da muß ich mal korrigieren ;)-old
50% mehr Arbeitsspeicher hat das Plus dann doch nicht.
Samsung Galaxy Note 10 Plus > 12 GB
Samsung Galaxy Note 10 > 8 GB

Kannst du bitte aufhören das forum voll zu machen? 20 themen hast du aufgemacht.... Es gibt extra komplettthemen die eigebtlich alles beinhalten.... Und mal ehrlich. Es ist ein beschissenes Smartphone. Akku wird besser sein, display und software. Das weiss man ohne 20 threads aufzumachen. Es sei denn du kommst aus nem dschungel und stehst gerade voller bewunderung vor einem smartphone und wunderst dich was das ist. Dann verstehe ich deine threads.

Mein tipp. Fahr nach saturn und gucke dir die smartphones an

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, koho, holzer und eine weitere Person
Skyliner schrieb:
Da muß ich mal korrigieren ;)-old
50% mehr Arbeitsspeicher hat das Plus dann doch nicht.
Samsung Galaxy Note 10 Plus > 12 GB
Samsung Galaxy Note 10 > 8 GB
Seine Aussqge war völlig korrekt!
8 + 50 % sind 12, denn 50 Prozent von 8 sind 4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiLinz, mIStone, Laberistikus und 6 andere