Mercenario
Erfahrenes Mitglied
- 182
Es muss ein generelles Problem von der Telekom sein denn keins der 3 Note10 Typen hat seit August irgendein Update mehr erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mumpel schrieb:Mein Note 10+ (das Normale, kein 5G) von der Telekom hat auch nur die Sicherheitspatchebene von August.
mumpel schrieb:Bei Telekomkunden soll es schon vorgekommen sein, dass sich beim Einlegen der Telekom-SIM die Telekom-Software auf das brandingfreie Gerät installiert hat. Wie das ohne Zustimmung des Kunden funktionieren soll weiss ich nicht.
mumpel schrieb:Bei Telekomkunden soll es schon vorgekommen sein, dass sich beim Einlegen der Telekom-SIM die Telekom-Software auf das brandingfreie Gerät installiert hat. Wie das ohne Zustimmung des Kunden funktionieren soll weiss ich nicht.
Noch ein Grund kein Huawei zu kaufen...Spaß beiseite, war mir nicht bekannt das Huawei das so macht.pucheegi schrieb:@Big_Balls
Das ist kein Gerücht! Mein freies Mate 20 pro hat nach dem Wechsel der VF SIM von Slot 2 auf Slot 1 (o2 von Slot1 auf Slot2) auch das Branding von VF installiert.
DOCH!SNeumann schrieb:Also keine Probleme mit Updates.