Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin etwas unsicher. Mit meinen A5 als Trade-Ibän werden direkt im Warenkorb 190€ abgezogen. Es funktioniert, hat keine Brüche sondern nur normale Gebrauchsspuren. Fordern die dann am Ende wieder was von dem Vorabzug zurück, wenn was Kratzer oder ähnliches aufweist?

ing.wolf schrieb:
nee, leider nicht. Ich habe darüber mit einem Mitarbeiter aus dem Samsung Support Chat gesprochen. Trade in ist nur mit Gutscheincodes kombinierbar, mit denen man Zubehör hinzukaufen kann. Ich habe mir die Powerbank mit induktiver ladestation umsonst hinzubestellt.

Wo bekommt man denn den Gutscheincode her um diese Powerbank kostenlos dazu zu bestellen?

@a2k2013 Laut anderen Usern hier müssen wirklich nur die normalen Bedingungen erfüllt werden, welche beim Trade-In gelistet werden:
  • Es muss funktionieren
  • Glas darf nicht gesprungen oder gerissen sein
  • Kein Wasserschaden
  • Keine fehlenden Teile (ich nehme mal an SIM-Tray, S-Pen)

Falls jemand durch die Trade-In Aktion etwas Gewinn machen möchte, dem empfehle ich folgendes Handy über Amazon zu beziehen: https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00R4TCGLG

Dieses kostet lediglich 85,70€, doch Samsung zahlt euch durch den Trade-In 140,-€.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und ata
@ing.wolf
Ja das interessiert mich auch mit den Gutscheincode

@Blechwurmpilot
Okay. Dann kann ich es beruhigt eintauschen

Razoring schrieb:
ing.wolf schrieb:
nee, leider nicht. Ich habe darüber mit einem Mitarbeiter aus dem Samsung Support Chat gesprochen. Trade in ist nur mit Gutscheincodes kombinierbar, mit denen man Zubehör hinzukaufen kann. Ich habe mir die Powerbank mit induktiver ladestation umsonst hinzubestellt.

Wo bekommt man denn den Gutscheincode her um diese Powerbank kostenlos dazu zu bestellen?

Im Samsung-Chat sagen, dass man enttäuscht ist, dass es nichts dazu gibt. Falls dann nichts passiert, sagen, dass man gehört hat, dass andere Gutscheine für Zubehör bekommen haben. Oder direkt nach fragen ;)
[doublepost=1565453901,1565453567][/doublepost]
a2k2013 schrieb:
Bin etwas unsicher. Mit meinen A5 als Trade-Ibän werden direkt im Warenkorb 190€ abgezogen. Es funktioniert, hat keine Brüche sondern nur normale Gebrauchsspuren. Fordern die dann am Ende wieder was von dem Vorabzug zurück, wenn was Kratzer oder ähnliches aufweist?

Habe zweimal sehr abgegriffene (Lackabplatzer, abgescheuerte Stellen am Display, kleine Gehäuserisse etc...) Vorgänger-Notes eingeschickt (ohne Zubehör, nur S-Pen), war kein Problem. Bei manchen Trade-In-Aktionen, die über den Handel liefen, gab es aber in der Vergangenheit andere Bedingungen mit exakter Wertermittlung nach Zustand des Gerätes.

Habe heute (bzw gestern) Abend tatsächlich ebenfalls einen Gutscheincode bekommen für das Akkupack.
Allerdings hatte mir der Support-Mitarbeiter auch mitgeteilt dass das Gerät (Trade-In) in einwandfreiem Zustand sein muss.
Mein S8+, das ich direkt zu Release gekauft habe, hat eingebrannte Pixel. Das wird wahrscheinlich abgelehnt, versuchen kann ich es aber trotzdem.

Auch mit der 60€ Powerbank ist das trotzdem noch dürftig.
Gerade wenn ich in Kauf nehmen muss dass ich den Rabatt von 380€ verlieren könnte (sehr hohe Wahrscheinlichkeit).
Dann stehe ich am Ende trotzdem vor ner 1100€ Rechnung und kann nichtmal zurücktreten wenn das nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt klar ist...

Razoring schrieb:
Allerdings hatte mir der Support-Mitarbeiter auch mitgeteilt dass das Gerät (Trade-In) in einwandfreiem Zustand sein muss.
Die Aussage ist falsch.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
sully schrieb:
Also ich habe nun das 10 plus ausgewählt und als Inzahlung, einen iPhone x 64gb eingegeben und komme inkl.view cover Hülle und kostenloses Fit Band auf 660€!! Boah ey! Ne! Niemals! Ich habe noch die Rechnung hier vor mir liegen, als ich das Note 2 bei Amazon vorbestellte für 580€ das war Ende 2013 und nun?!! Was ist passiert innerhalb 6 Jahren das sich die Preise verdoppeln, was ist denn das für ein perverses Kapitalismus!

Was bitte hat das iPhone X gekostet? Das war sicher auch nicht ohne. Mit 660€ bist doch noch gut bedient. Bis das N10+ bei 660€ regulär unten ist wird 1 Jahr vergangen sein.

MfG

• Danke
Reaktionen: sully
@bastel.78
Was denn das für eine komische Rechnung? Die 500-550 für das iPhone X bekomme ich auch auf Kleinanzeigen und Co. spricht man zahlt die vollen 1100€ für das Note? Ihr tut ja so als ob man die Geräte alle geschenkt bekommen hat und jetzt das Note schön runter rechnen kann.

• Danke
Reaktionen: ata und sully
Das iPhone hat zu seinen Zeiten knapp 1200€ gekostet, plus die 600€ für das Note 10+ machen = 1800€ und dann noch all die hüllen und Folien, ne lass mal, hab auch noch andere Hobbys als das ganze geld Samsung und Apple in den Rachen zu schmeißen :) gäbe es zudem ganzen noch einen Gutschein von 15% oder 20% dann käme ich abzgl. trade in, auf unter 300€ wie damals beim s10, aber so ist es ziemlich mager! Natürlich viel spaß an alle die es bestellt haben!

• Danke
Reaktionen: Tiberium, Androides und Boateng4
Scoopdiedoo schrieb:
@bastel.78
Was denn das für eine komische Rechnung? Die 500-550 für das iPhone X bekomme ich auch auf Kleinanzeigen und Co. spricht man zahlt die vollen 1100€ für das Note? Ihr tut ja so als ob man die Geräte alle geschenkt bekommen hat und jetzt das Note schön runter rechnen kann.
Wenn du bei Kleinanzeigen auch den selben Betrag bekommst kannst du es gleich bei Samsung abgeben und bezahlst dann nicht mehr den vollen Betrag. Wo ist das Problem, ich würde mir doch dann die Arbeit nicht machen und dann noch warten bis das Ding einer kauft.
Und für mein N8 habe ich damals 599€ bei MM bezahlt, wenn ich da jetzt noch 350€ bekomme ist das gut denke ich.

MfG

Ich finde es seltsam dass Huawei Mate 20x nicht auf der Eintauschliste steht. Wahrscheinlich war die Markteinführung in Deutschland eine Eigeninitiative von Mediamarkt/Saturn...

@bastel.78
Das mag schon stimmen. Ändert aber nix daran, dass die aktuelle Aktion für das Note eigentlich ein Witz ist. Ich spare mir dadurch ja effektiv überhaupt nix. Maximal Zeit das Handy online in den Verkauf zu geben.

• Danke
Reaktionen: Boateng4 und sully
Habe jetzt den Trade In Service mal direkt angeschrieben. Wegen meinem Pixelfehler. Will da auf Nummer sicher gehen. Nicht das es dann nicht akzeptiert wird. Da spare ich mir doch dann das unnötige einschicken. Kauf ich mit das Note im Notfall dann gleich direkt im Laden oder Online.

Vor allem hab ich ja dann erstmal kein Telefon wenn ich das einschicke. Da muss ich ja warten bis mein Note 10+ da ist. Dann haben die vlt noch Liegerschwierigkeiten und ich warte noch länger. Hab zum Glück noch ein s8 liegen und könnte dann mein s8+ zum Trade In Service schicken. Mal sehen was die mir als Antwort schreiben.

Wie läuft das eigentlich mit dem trade in? Habe das noch nie gemacht. Wird erst das alte Gerät eingeschickt wenn das neue da ist? Sonst hat man ja kein Telefon mehr?

Ja. Erst kommt das Note 10, dann kommt eine Mail und dann hat man glaube ich noch 14 Tage Zeit bis du dein Altgerät losschicken mußt.

So war es zumindest beim letzen Mal (beim Release des Note 9).

BB

• Danke
Reaktionen: HCD und gthorsten
Danke. Wollte nur nicht ohne dastehen

• Danke
Reaktionen: HCD
Wie lange hat es in etwa so gedauert bis die Mail kam?
Mir würde es besser passen, wenn die Mail dann z.B. erst Mitte September kommen würde (wegen Urlaub)....
Ich bin noch am Überlegen....Bestellung ja oder nein...grade wegen Trade In. Kommt die Mail kurz nach Ankunft des bestellten Handys würde es mich etwas nerven, das Einrichten des neuen Handys und Wegschicken des alten Handys noch vorm Urlaub zu machen.

Also für alle aus Interesse:

In Österreich unterscheidet Samsung beim Trade in Bonus nicht zwischen 512 oder 128 GB Version.

Somit ist der Bonus immer 500.