Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spätestens dann, sobald sich das Note 10 nicht gut verkauft.

nee, leider nicht. Ich habe darüber mit einem Mitarbeiter aus dem Samsung Support Chat gesprochen. Trade in ist nur mit Gutscheincodes kombinierbar, mit denen man Zubehör hinzukaufen kann. Ich habe mir die Powerbank mit induktiver ladestation umsonst hinzubestellt.

Kann man nicht nutzen.

Sobald CB aktiviert wird, gibt es keinerlei weitere Gutscheine oder Vergünstigungen.
Zumindest momentan ist das so

• Danke
Reaktionen: Boateng4
Genau kann man nicht nutzen. Ob da nochmal was geändert wird weiß man nicht aber ich glaube nicht.

Was mich nur ärgert.... Selbst die unnötige Zugabe Gear Fit e läuft nicht in Verbindung mit CB.

Zumindest hab ich das nicht hinbekommen

• Danke
Dann wars das für mich und ich kaufe es, wenn überhaupt, erst in ein paar Monaten wenn die Preise ohnehin gefallen sind.

• Danke
sxg75 schrieb:
Bei mir geht der IMEI-Code meines (bei Samsung direkt gekauften) Note9-512GB nicht (beide IMEI Steckplatz 1+2 probiert)

Hast jemand hierzu eine Idee?

vielleicht an der Hotline überprüfen lassen...vielleicht haben die Zugriff über die IMEI, wenn direkt gekauft bei Samsung.Wenn der Fehler weiter vorliegt, können die zumindest es weiter leiten....

sxg75 schrieb:
sxg75 schrieb:
Bei mir geht der IMEI-Code meines (bei Samsung direkt gekauften) Note9-512GB nicht (beide IMEI Steckplatz 1+2 probiert)

Hast jemand hierzu eine Idee?
Es gibt immer mal einen Fehler im IMEI Abfragesystem, wo quasi jede Eingabe als falsch abgelehnt wird. Der trat gestern Vormittag auf, heute Vormittag ebenfalls, zwischendrin ging es dann immer mal wieder. Alternativ kannst du mal den Chat benutzen.

Wo ist der trade in für die Pixel hin wie in den USA? Hast man den bei uns vergessen?
Man Samsung..... Wieder eine Pleite nach der anderen.....

• Danke
Reaktionen: Streifenkarl
LittleRock schrieb:

Oder die Geräte werden in Deutschland einfach nicht benötigt.

Wie sieht es mit Geräten mit Root aus. Habe ein S8 Plus mit Root. Dazu steht ja nichts in den Bedingungen.

@Dry wofür werden den die anderen Marken benötigt?

LittleRock schrieb:
Wo ist der trade in für die Pixel hin wie in den USA? Hast man den bei uns vergessen?
600 Dollar gibt es in den USA dafür. Wenn es hier 500 dafür gibt würde ich sofort ordern.

• Danke
Reaktionen: LittleRock
Eben. Aber gut dann halt kein Note 10 sondern ein Pixel 4. Selbst Schuld Samsung....

@P4RTYH4RTY angeblich egal. Bin ich bei meinem Note 8 auch gespannt.

Die IMEI Nummer wurde auch akzeptiert also sind nicht nur europäische Versionen ok.

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Hab voll vergessen das ich einen ganz kleinen Pixelfehler habe am Rand. Da kann ich das bestimmt gleich vergessen. Naja behalte ich es als Ersatzhandy.

Wieso? Ist für Trade-In doch egal. Gebrochenes Display, Wasserschaden, keine Funktion sind die Ausschlussgründe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
@Frank2 was

@LittleRock, möglicherweise als Ersatzteillager, für die Wiederverwertung, zum Weiterverkauf, [...]

Jedenfalls wird es schon seine Gründe haben, wieso es in Deutschland nicht angekauft wird.