![Andi1000](/data/avatars/s/108/108013.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.E304_GtlCy.jpg)
Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Spätestens dann, sobald sich das Note 10 nicht gut verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sxg75 schrieb:Bei mir geht der IMEI-Code meines (bei Samsung direkt gekauften) Note9-512GB nicht (beide IMEI Steckplatz 1+2 probiert)
Es gibt immer mal einen Fehler im IMEI Abfragesystem, wo quasi jede Eingabe als falsch abgelehnt wird. Der trat gestern Vormittag auf, heute Vormittag ebenfalls, zwischendrin ging es dann immer mal wieder. Alternativ kannst du mal den Chat benutzen.sxg75 schrieb:sxg75 schrieb:Bei mir geht der IMEI-Code meines (bei Samsung direkt gekauften) Note9-512GB nicht (beide IMEI Steckplatz 1+2 probiert)
Hast jemand hierzu eine Idee?
LittleRock schrieb:Man Samsung..... Wieder eine Pleite nach der anderen.....
600 Dollar gibt es in den USA dafür. Wenn es hier 500 dafür gibt würde ich sofort ordern.LittleRock schrieb:Wo ist der trade in für die Pixel hin wie in den USA? Hast man den bei uns vergessen?
Man Samsung..... Wieder eine Pleite nach der anderen.....