Trade-in, für das Note 10(+) (Diskussion)

• 317 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Maxi_90 finde ich auch immer wieder traurig

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Ich habe jetzt versehentlich die Samsung Members App deinstalliert und neu installiert. Kann leider unter Vorteile jetzt die Trade In Aktion nicht sehen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit um das Trade In durchführen zu können?

Moin, ich versuche grade über mein n10+ den TradeIn Vorgang in der Samsung Member App einzuleiten, allerdings findet er dort schon kein Gerät bei Eingabe der IMEI oder des Gerätecodes?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Dort muss die IMEI bzw. die Bezeichnung des Gerätes eingegeben werden welches man zurückgeben will ...

Gruss
aus Nürnberg

Filmfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hat eigentlich schon mal jemand widerrufen? Wie warscheinlich ist es da wohl, dass man sein altes Smartphone wieder bekommt?

@micha3681 hm das hättest dir vorher wohl besser überlegen sollen :) wird sicherlich funktionieren aber dauern

@Xi-bit naja, wenn dann würde ich darauf spekulieren es nicht wieder zu bekommen :1f607:

Für mein Note 8 erhalte ich € 300, lohnt sich gar nicht.

Werde einige Wochen warten, bis Preise fallen und dann Note 10+ kaufen.
Werde mein Note 8 mit Hüllen + Displayfolien privat verkaufen, habe ich mehr von.

So habe ich es mit meinen "alten Note" Modellen bisher auch gemacht.

Im Endeffekt ist die Samsung-Offerte nur ein Anreiz das alte Modell zu ersetzen, jedoch muss das Unternehmen auch kaufmännisch handeln und "alte Geräte" irgendwo noch zum kleinen Gewinn "an den Mann bringen"

webslinger schrieb:
Im Endeffekt ist die Samsung-Offerte nur ein Anreiz das alte Modell zu ersetzen, jedoch muss das Unternehmen auch kaufmännisch handeln und "alte Geräte" irgendwo noch zum kleinen Gewinn "an den Mann bringen"

Kann man denke ich nicht verallgemeinern. Ich habe bei Samsung für mein altes S8+ 330 Euro bekommen. Mit ein/zwei Kratzern bekommt man da bei Ebay oder Ankaufportalen keine 200 Euro für. Das alleine fängt den Preisverfall des Note zwar auch nicht lange ab, aber immerhin.

Läuft: N9 letzten Freitag versand, heute Eingangsbestätigung bei Teqcycle, warte auf Prüfung...

Weiß jemand was das zu bedeuten hat...Samsung will mir nicht so richtig helfen, sagen nur das alles ok ist aber ich soll es später versuchen...

Anhänge

• 20190826_101030.jpg
    20190826_101030.jpg
    976,7 KB · Aufrufe: 178
Ganz toll, am 14.08 vorbestellt, Rechnung ist auf den 23.08. geschrieben. Jetzt fall ich beim Trade in raus

Unsinn: es heißt bis zum 23.8. vorbestellt und du hast am 14.8. vorbestellt, es geht nicht um das Versanddatum oder das Datum der Rechnung.

Wobei das komisch ist: mein Rechnungsdatum ist der 7.8., genauso wie das Bestelldatum und Erhalt war der 19.8., warum bei dir sone große Differunz zw. Bestelldatum und Rechnungsdatum ist???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir steht am ende, das ich nicht teilnehmen kann
[doublepost=1566831388,1566830803][/doublepost]Jetzt kommt auf einmal das

Anhänge

• 20190826_165537.jpg
    20190826_165537.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 211
Hallo serice,

das selbe Problem habe ich auch und Samsung kann mir nicht weiter helfen, was mir aber auf gefallen ist das Du auch bei Otto bestellt hast....! Daher vermute ich das es ein Problem mit Otto handelt....da ich auch bei Otto bestellt habe und es nicht geht!!!
Werde wohl morgen noch mal bei Otto anrufen heute habe ich keine Nerven mehr dafür

Otto stellt sich dumm....die wüssten nicht, um was es geht.

War ja mal wieder klar von Otto....
Sollte auch heute noch einen Rückruf von dieser Firma die sich um die Trade-In Sache abwickeln bekommen...bis jetzt ist da auch noch nicht passiert!!!

Kannst ja trotzdem morgen mal anrufen. Je mehr, desto besser

Wenn du bei Otto oder sonst wo kaufst, haben die mit dem Trade-in eigentlich nix zu tun. Da muss man doch sein altes Gerät nur über die App registrieren und die neue Rechnung hochladen. Da ist der Händler außen vor.