Smart View beim Note 10Plus

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atropos666

atropos666

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo. Wie bekomme ich es hin das ich mit meinem Note 10 plus per Smart View Bilder auf dem Fernseher spiegeln ? Beim Note 8 ist das alles kein Problem.Wenn ich die Smart View App starte sehe ich auch den Fernseher ,ich klicke den dann an und dann sehe ich den Schriftzug am Note es wird verbunden . Der Fernsehbildschirm wird schwarz und nichts weiter passiert! Dann kommt die Meldung es konnte keine Verbindung zum Fernseher aufgebaut werde. Hat das auch schon mal jemand erlebt.
Ich bin über jeden Vorschlag dankbar.

Das sollte über die App "Smart Things" von Samdung funktionieren ;-)

Es ist kein Samsung Fernseher sondern einer von Philips!
Und wie gesagt beim Note 8 funktioniert es ja auch ohne Zusatz App.

Zuletzt bearbeitet:
@atropos666 Beim Note 8 ist auch Smart Things ab Werk vorinstalliert! ;)

@HCD Beim Note 10 Plus auch !

• Danke
Reaktionen: HCD
Sorry, hattest ursprünglich nichts von Philips TV geschrieben. Da ich einen Samsung TV habe bin ich leider raus

Hast du es 2 x in Folge versucht? Wenn ich vom Smartphone ein YouTube Video auf dem TV abspielen will muss ich es manchmal 2 x in Folge anstoßen damit es klappt

Nein noch nicht !

@DigiDirk_75 So das habe ich probiert, You Tube funktioniert tadelos ,nur eben Bilder aus der eignen Galerie spiegeln eben nicht

So ich habe es gelöst !
Habe das Note 10 plus komplett auf Werkseinstellung versetzt und demzufolge alles neu einrichten müssen und jetzt geht alles so wie es sein soll !!!
Ohne Zusatz Apps !!!!!

Thema kann geschlossen werden .

• Danke
Reaktionen: koho, ThomasCohnen, HCD und eine weitere Person