S
Shaktiji
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo Leute,
ich habe hier schon einige Anfragen gehabt wegen des Nicht-Empfangs meines Handys. Nun hat ein Shop mir gesagt, dass es ein Problem vom Motherboard ist, was laut ihnen nicht repariert werden kann. würdet ihr das so unterstreichen? Ich habe das Handy im Juni gekauft und weiß nun nicht, ob die Garantie gilt, obwohl das Handy geöffnet wurde? Ich bin ja in Spanien und hier gestaltet sich das mit dem Verschicken alles ein wenig schwieriger. Hat jemand eine Idee? LG und DAnkeschön
ich habe hier schon einige Anfragen gehabt wegen des Nicht-Empfangs meines Handys. Nun hat ein Shop mir gesagt, dass es ein Problem vom Motherboard ist, was laut ihnen nicht repariert werden kann. würdet ihr das so unterstreichen? Ich habe das Handy im Juni gekauft und weiß nun nicht, ob die Garantie gilt, obwohl das Handy geöffnet wurde? Ich bin ja in Spanien und hier gestaltet sich das mit dem Verschicken alles ein wenig schwieriger. Hat jemand eine Idee? LG und DAnkeschön