O
OliverBo82
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen. Ich bin leider neu bei Android, meine Frau hat das Note10+ seit September 2019 und auch schon einige Updates installiert. Welche Android Version sie installiert hat weiß ich leider nicht. Sie installiert nicht immer direkt alle Updates die vorgeschlagen werden.
Heute Morgen hat sie ein Sicherheitsupdate installieren wollen. Welche Version kann ich auch nicht sagen. Das Handy hat einen Neustart gemacht und befindet sich seitdem in einer Bootschleife. Wenn man versucht in den Recoverymodus zu kommen kommt das Männchen mit der Prozentanzeige. Diese geht bis zu 28% und dann kommt dort die Meldung Fehler und die Bootschleife startet erneut. Das Handy lässt sich auch nur noch ausschalten wenn das Ladekabel dran steckt.
Am PC wird es auch nicht erkannt. Es wird nur geladen.
Gibt es noch Möglichkeiten das Handy zu retten? Uns sind die Daten wichtig.
Heute Morgen hat sie ein Sicherheitsupdate installieren wollen. Welche Version kann ich auch nicht sagen. Das Handy hat einen Neustart gemacht und befindet sich seitdem in einer Bootschleife. Wenn man versucht in den Recoverymodus zu kommen kommt das Männchen mit der Prozentanzeige. Diese geht bis zu 28% und dann kommt dort die Meldung Fehler und die Bootschleife startet erneut. Das Handy lässt sich auch nur noch ausschalten wenn das Ladekabel dran steckt.
Am PC wird es auch nicht erkannt. Es wird nur geladen.
Gibt es noch Möglichkeiten das Handy zu retten? Uns sind die Daten wichtig.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: