Samsung Galaxy Note 10 Plus: Gerät bootet nach System Update nicht mehr

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

OliverBo82

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen. Ich bin leider neu bei Android, meine Frau hat das Note10+ seit September 2019 und auch schon einige Updates installiert. Welche Android Version sie installiert hat weiß ich leider nicht. Sie installiert nicht immer direkt alle Updates die vorgeschlagen werden.
Heute Morgen hat sie ein Sicherheitsupdate installieren wollen. Welche Version kann ich auch nicht sagen. Das Handy hat einen Neustart gemacht und befindet sich seitdem in einer Bootschleife. Wenn man versucht in den Recoverymodus zu kommen kommt das Männchen mit der Prozentanzeige. Diese geht bis zu 28% und dann kommt dort die Meldung Fehler und die Bootschleife startet erneut. Das Handy lässt sich auch nur noch ausschalten wenn das Ladekabel dran steckt.
Am PC wird es auch nicht erkannt. Es wird nur geladen.

Gibt es noch Möglichkeiten das Handy zu retten? Uns sind die Daten wichtig.

Anhänge

• D9903EF2-8DD0-449F-BBAB-4B4F0E93DFEC.jpeg
    D9903EF2-8DD0-449F-BBAB-4B4F0E93DFEC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 203
  • 54946125-D830-4366-9789-87DC0DA87218.jpeg
    54946125-D830-4366-9789-87DC0DA87218.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver und Tanis64
@Julian23

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Die Seiten habe ich mir soweit durchgelesen, ich fürchte aber das ich beim Download Modus vom Note10+ Probleme habe.
Egal welche Hilfe ich mir ansehe, bekomme ich das Handy nicht in den Downloadmodus. Ich drücke die +- Lautstärketaste und dann die Bixby Seitentaste oder aber auch mit USB-Verbindung bekomme ich den Downloadmodus nicht aktiv.
Kann es mit dem hängengebliebenen Update zusammen hängen?

OliverBo82 schrieb:
Ich drücke die +- Lautstärketaste und dann die Bixby Seitentaste oder aber auch mit USB-Verbindung bekomme ich den Downloadmodus nicht aktiv.
Du musst folgende Kombination halten: