bigfraggle
Dauer-User
- 1.165
Wobei die Erkennung von meinem linken Finger bei der Testfunktion in den Einstellungen lustigerweise problemlos funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Randall Flagg schrieb:Dann noch die Transition Animation ausschalten und es entsperrt genauso schnell. Ich habe hier im Freundeskreis ein 7T Pro und kann keinerlei Unterschiede beim Entsperren feststellen, was die Geschwindigkeit betrifft.
Einstellungen - Biometrie-Einstellungen - BildschirmübergangseffektAMG Design schrieb:Aber, wo stellst du die "Transition Animation" aus?
WolfgangN-63 schrieb:...Bildschirmübergangseffekt
Das ist zu lange.AMG Design schrieb:Benötigt knapp 2 Sekunden zum Entsperren.
Ja, ist bei mir genauso schnell. Aber das war mir ehrlich gesagt nicht geheuer und ich habe es wieder deaktiviert.AMG Design schrieb:Face Unlock geht innerhalb eines Sekundenbruchteils.
ob das hier alle so genau wissen wollen auf welche Art du deinen linken Daumen trocknest?SuckOr schrieb:Mein linker Daumen ist furztrocken
Ich mag dir den Spass dran nicht verderben, aber lies bitte mal dort.Bluebrain schrieb:In Google Smart Lock kann man