Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.536
SuckOr schrieb:Weil wir ja in D mit unseren 100 Mio. Notes die Server quasi sprengen würden...
Lies mal bei YT die Kommentare der großen Samsung YouTuber, wie dieser Sakitech (oder so ähnlich). Samsung rollt momentan in etlichen Ländern Android 10 aus. Malaysia habe ich schon gelesen, USA, Indien etc. Die haben halt auch nur begrenzte Kapazitäten und es geht mitnichten um "die paar Note hier".
Nach längerer Beschäftigung mit Android 10 frage ich mich allerdings sowieso, weshalb alle so geil drauf sind. Die neuen Sachen lassen sich an einer Hand abzählen. Und manche sind auch noch mies, wie die neue Akkustatistik.
Ist es Dir wirklich so wichtig das Android 10 in der Statistik steht? Oder geht's um wirklich Prinzipien?
Zumal der Update Zeitplan von Januar '20 gesprochen hat, von Dezember für alle war nie die Rede. Und wenn es so unglaublich wichtig ist, weshalb hast Du dann nicht die Beta mitgemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
maik005 schrieb:Was wäre das Geheule hier groß wenn so ein Bug nach Beta Ende direkt an alle verteilt würde
Wahrscheinlich wären die User die sich am meisten aufregen kongruent mit denen, die es jetzt nicht abwarten können. Und sowie Android 10 offiziell ist, kommen die ersten "Wie kann ich auf Pie zurück/Pie war tausend Mal besser" Threads.
Wie immer eben.
Und dann wird Android 11 released. Rinse and repeat.
Zuletzt bearbeitet: