G
GoldenesKlo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 367
Bißchen OT: Telekom-gebrandete Smartphones die dann das N1-Band der Telekom nicht nutzen können? Ganz mein Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. kannst du auch flashen ohne das alles weg ist, es bleibt aber bei der AUT CSC, die ändert sich dadurch nicht.69reichertm schrieb:d.h. Wenn ich eine komplette BTU flashe wäre alles weg an Daten, aber die Updates kommen besser.
schau dazu als Erklärung gern mal hier rein:maik005 schrieb:Du flashst ja immer noch die OXM Firmware.
nein.69reichertm schrieb:kann ich es auf BTU flashen ohne zu zahlen ?
AUT = die freie CSC für die Schweiz.69reichertm schrieb:was ist eigentlich eine AUT CSC ?
durch das flashen der BTU, was du ja schon gemacht hast hat es dann warum auch immer auf AUT statt BTU gewechselt.69reichertm schrieb:war ja eine Telekom Gerät
Siehe Link in Post #89.69reichertm schrieb:eine Frage aus Interesse, warum kann man nicht einfach mehr die BTU oder AUT umstellen ?
Klar, DTM kannst du wieder flashen, dann ist auch DTM aktiv.69reichertm schrieb:Auf eine deutsche Firmware kann ich dann auch nicht einfach zurück, oder ?
mit SamKey die CSC gewechselt?tbptl schrieb:die oben erwähnte Anleitung befolgt.
ich bin mir zu 98% sicher.tbptl schrieb:meinst du das liegt wirklich daran das MOB ne feste CSC ist?