Samsung Galaxy Note 10+ 5G Wie Branding entfernen?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den ReadCodes weiß ich nicht mehr.

Wollte kurz Bescheid sagen, dass jetzt der Oktober Patch bei dem DTM Note10+ 5G rausgekommen ist. Werde aber jetzt trotzdem bei der BTU Version bleiben, weil wer weiß, wann dann der November Patch kommt. 😂

• Danke
Reaktionen: khschuetze
Nachdem ich mein Note 10 5G Anfang der Woche auf BTU umgestellt habe (BTU/BTU/DTM)
Wurde mir heute folgendes Update angeboten und es wurde erfolgreich installiert.
Screenshot_20191101-213841_Software update.jpg
Screenshot_20191101-215224_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: khschuetze und maik005
@mafanie
AP ist identisch.
CSC natürlich anders, Modem ist aber auch ein anderes bei der Telekom Firmware die heute(?) ausgerollt wurde.
Auch mit November Patch

Auch ich habe das Update bekommen, also der Wechsel nach BTU hat sich gelohnt.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja BTU ist sogar noch einen ticken schneller als DBT mit den Updates, pünktlich am 1.11 habe ich gestern ebenfalls den Oktober Patch bekommen, schneller als die Pixel dieses mal sogar und alles funktioniert einwandfrei (WiFi Calling, VoLTE und 5G, trotz UK.)
Bin so froh das Telekom und Vodafone Branding endlich los zu sein.

Aber man muss jetzt auch die Telekom mal loben mein 5G Note 10 plus hat jetzt auch schon den November Patch. Offenbar hatte die im September irgendwie Probleme mit den Updates(ausgelassen).
Aber wenn's so weitergeht juckt mich das Branding nicht ich merke davon ja kaum was

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, djfredo und koho
Du kannst es ja mal weiterhin beobachten ob die Telekom ab jetzt wirklich genauso pünktlich die Updates liefert wie die freien Geräte.
Falls nicht, kannst du ja immer noch zur BTU oder wer weiß, vielleicht später mal sogar zur DBT umsteigen, falls die für das 5G Gerät überhaupt mal erscheinen sollte.

Bin von BTU auf DTM zuruck kriege keine Update ,ist es auch bei

@tororoso66
Da fehlt die Hälfte?
Und zeig mal den hier...

Anhänge

• Screenshot_20191106-101339_Settings.jpg
    Screenshot_20191106-101339_Settings.jpg
    188 KB · Aufrufe: 216
Mein Vodafone Note 10 Plus hat das November Sicherheitspatch vorhin bekommen. Hab es manuell angestoßen.

@Eisbap

Update beim Note 10+ 5G von Vodafone?

Du hast bestimmt ein 4G Note 10+?

@AndroAndi
Genau 4G Note 10+
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AndroAndi
Sehe es gerade das es hier nur ums 5G Note geht.
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi und maik005
Habe auf meinem Note 10+ 5G (DTM) am 01.11. 23.30 das November Update bekommen. Allerdings hatte ich davor seit August keins. Ein weiterer Nachteil ist das nur die freien Geräte an der Beta teilnehmen können. Könnte schon jemand mit der BTU teilnehmen? Eine DBT gibt es ja (noch) nicht.

Das Note 10 5G kann gar nicht an der Beta Teilnehmen.
Nur das Note 10 und das Note 10+
jaysus schrieb:
Allerdings hatte ich davor seit August keins.
das ist richtig so.

Quatsch. Woher kommt dieses Wissen?
Screenshot_20191108-070120_Chrome Beta.jpg
Es nehmen aber wie ich ja schon gesagt habe nur freie Geräte teil, und die gibt es in Deutschland eigentlich nicht. Da die britische BTU aber frei ist, wäre es durchaus möglich das geflashte Geräte das Update auch irgendwann erhalten.

Ob es richtig ist, dass das teuerste Flaggschiff mehrere Sicherheitsupdates überspringt, das weiß ich auch nicht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Heute bekam ich für mein Note 10+ 5G erneut ein Update. (BTU/BTU/DTM)

Screenshot_20191111-193927_Software update.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maik005 und khschuetze
Hat schon irgendeiner von den BTU Flashern das Android 10 Update bekommen? Laut Sammobile ist es für mehrere Länder bereits erschienen. Ich spreche natürlich von der 5G Variante. Mit meiner DTM Version bin ich noch auf Android 9 mit November-Patch...

Edit: Sehe gerade das es anscheinend in Großbritannien nur vom Betreiber EE erschienen ist:
Download Samsung Galaxy Note 10+ SM-N975F firmware

Hallo

ich habe das Note 10 5g erst heute bekommen und musste feststellen, dass es auch Telekom Branding hat. Es gibt keine deutsche Software ohne Branding, oder ? Welche soll ich denn dann flashen aktuell ? Immer noch die Englishe oder die Schweizer ?

Ich will dass die Updates monatlich OTA kommen.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Liebe Grüße Marcus

Jepp, eine freie deutsche Firmware gibt es nicht. Die meisten nehmen wohl die englische BTU.