Samsung Galaxy Note 10 - 4 Monate Youtube Premium gratis?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
1.369
Habe ich eben in der Samsung Members App gefunden, vielleicht für jemanden interessant, Youtube Premium 4 Monate kostenlos.
Screenshot_20191212-152541_Samsung Members.jpg

• Danke
Reaktionen: HCD
Ist leider Verarsche. Wenn man in die YouTube-App weitergeleitet wird, ist nur noch von einem Monat kostenlos die Rede.

@k-hole du hast ein Note 10 / Note 10+?
Und nutzt die vorinstallierte YouTube App?

Note 10+ und die Offizielle YouTube App

k-hole schrieb:
....ist nur noch von einem Monat kostenlos die Rede.

Kriegt den einen Monat kostenlos nicht sowieso jeder User?
Ich habe von dem Angebot auch schon gelesen, aber da YT ohne Plus sowieso nicht mehr zu ertragen ist, zahle ich den Zehner monatlich schon eine Weile...zähneknirschend.

edit: Es gibt ja auch irgendwelche Gutscheine für Zubehör bzw. Hüllen und Cases. 25% wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg
Genau, bekommt jeder.

Vorhin eine Mail von N26 bekommen.
Mit einem Code für 3 Monate gratis YouTube Premium.
Dort steht auch dabei das 3 Monate nicht berechnet werden.
Du kannst N26 als bevorzugte Zahlungsmethode angeben. Deine Karte wird über die drei Monate nicht belastet. In den AGB* erfährst du mehr. Wichtig: wenn du für diese Promo-Aktion nicht teilnahmeberechtigt bist, wird deine Karte belastet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teilnahmeberechtigt sind Kunden, die noch keine Abonnenten von YouTube Music Premium, YouTube Premium, YouTube Red oder Google Play Music haben, noch keine Abonnenten von YouTube Music Premium, YouTube Premium, YouTube Red oder Google Play Music waren und noch keinen YouTube Music Premium, YouTube Red oder Google Play Music-Trial wahrgenommen haben. Die Aktion ist nur in Deutschland gültig. Wenn du YouTube Music Premium oder Google Play Music bereits getestet oder abonniert hast oder derzeit YouTube Music Premium oder Google Play Music abonniert hast, kannst du mit diesem Angebot nur die Nicht-Musik-Funktionen von YouTube Premium testen. Das Angebot muss bis zum 10. März 2020 eingelöst werden. Angabe einer Zahlungsmethode bei Anmeldung erforderlich. Deine Karte wird erst nach Ablauf der drei Monate belastet. Am Ende des Testzeitraums wird dir automatisch der Standard-Preis von derzeit 11,99 € pro Monat in Rechnung gestellt. Du kannst deine Testversion jederzeit kostenlos kündigen, bevor die Aktion beendet ist. Das Angebot erfordert ein Google-Konto. Vollständige Bedingungen hier: https://www.youtube.com/t/premium_restrictions

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Abschluss der 4 Monate YT über die Members App auch schon ausprobiert. Auch bei mir geht es nicht und YT bietet nur einen Monat an.
Dem "Kleingedruckten" in der App entspricht mein Gerät und auch die App. Kann ggf. bei mir noch an der Beta-Teilnahme liegen.
Gibt es jemanden hier, der die 4 Monate aktivieren konnte?

Ist keine Verarsche, ein Monat ist, wenn man YouTube Premium schon mal genutzt hat, einfach ein neues Google-Konto verwenden, dann sind es vier Monate.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Kann ich nicht bestätigen.
Ist bei mir bis zum 18.03 kostenlos.

Bei mir bis 12.04. kostenlos.

Wenn man die 3 kostenlose Monate die es am Anfang von Youtube Premium gab schon ausgenutzt hat dann bekommt man nur noch 1 Monat. Das war bei mir beim S10 schon so wo es diese Aktion auch gab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loneclone
@X-Mechelaar , @Hermes da hätte man drauf kommen können - habe mit meinem Google-Account damals als das Thema neu war tatsächlich schon einmal einen Probemonat YT Premium genutzt.
Da im "Kleingedruckten" in der Members-App nichts von wegen "Neukunden" o.ä. stand, habe ich nicht gedacht, dass dies ausgeschlossen sei. Naheliegend ist es ja aber trotzdem.

X-Mechelaar schrieb:
Ist keine Verarsche, ein Monat ist, wenn man YouTube Premium schon mal genutzt hat, einfach ein neues Google-Konto verwenden, dann sind es vier Monate.
Ich habe noch nie YouTube Premium genutzt!

Ich hab mir jetzt extra einen Zweit Account erstellt und die 4 Monate Gratis bekommen.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Danke @HCD ,
Sage ja, funktioniert einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: HCD
k-hole schrieb:
Ich habe noch nie YouTube Premium genutzt!
Darunter fällt nicht nur Youtube Premium.
Vielleicht mal Google Play Music Kunde gewesen?

Genau darunter fällt nämlich das ganze Programm. Das sind 4x 11.99€, also 48€ wo man da geschenkt bekommt, da konnte ich nicht nein sagen!:)
Man kann ja mehre Accounts auf dem Note 10 haben, stört ja nicht!;)

weiß einer oft man das machen kann auf das selbe gerät? sprich ich wollte mir das machen und dann noch für ein Kollegen geht das 2x auf einen gerät mit verschiedenen google accounts??

Wohl kaum...
Lasse mich aber eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
das denke ich nämlich auch

Zurück
Oben Unten