Samsung Galaxy Note 10 / 10Plus - Probleme mit Bluetooth

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cobra1OnE

Gast
Ich habe eine andere Frage zwecks Bluetooth.

In den Einstellungen sieht man ja mit welchen Geräten das Note schon verbunden war. Aber man erkennt nicht mit welchen Gerät es zur Zeit verbunden ist. Gibt es da Abhilfe?

Aktuell verbundene Geräte haben in der Liste eine andere Farbe (blau).

• Danke
Reaktionen: bootmanager und ThomasCohnen
Bei mir nicht. Ich habe gerade eine Garmin Fenix verbunden die ist aber nicht blau.

Wird wohl am entsprechenden Theme liegen.

Die verbundenen Geräte werden bei mir auch blau angezeigt, hab aber kein anderes Theme drauf.
War beim Note 9 auch schon so , alle aktiv über BT verbundenen Geräte wurden in der Liste blau angezeigt.

Habe es jetzt herausgefunden. Liegt nicht am Therme, sondern am jeweiligen Gerät. Habe jetzt Bluetooth Kopfhörer verbunden und da sehe ich welches verbunden ist mit einer anderen Farbe. Wieso das bei der Garmin Watch nicht angezeigt wird weiß ich aber trotzdem nicht. Ich vermute mal da diese nicht als Lautsprecher oder Headset fungiert.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Steht aber doch auch eigentlich direkt unter den Geräten, mit welchem Profil sie angemeldet sind. Also z. B. Anrufe oder Audio... Das muss dann irgendwie an der Garmin liegen. Bei mir wird jedenfalls alles angezeigt, egal ob Lautsprecher Kopfhörer oder Smartwatch.

Ja nur bei der Garmin nicht. Aber Sie kann alles machen per Bluetooth.

Das ist normal, dass die Sportuhr nicht in den verbundenen Geräten aufscheint.
Garmin stellt die Verbindung nicht über den Bluetooth-Stack des OS her, sondern über deren eigene App Garmin Connect.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE