Philipp2k
Stamm-User
- 1.285
@Maxi_90 du meist die kurze Vibration wenn man die Onscreentasten benutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich reinige mein Display auch immer. Sieht einfach sauberer aus wenn es auf dem Tisch liegt und der Chef kommt...Rintenfinten schrieb:(...) weil ich sonst ständig mit nem Microfasertuch an den Rändern den Staub wegwische... Ja ich weiss, ist irgendwie krank.. (...)
Das hoffe ich nicht. Samsung Notes funktioniert wenigstens offline.SuckOr schrieb:Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass OneNote irgendwann Samsung Notes ersetzt.
+1BigBlockV10 schrieb:Microsoft OneNotes statt Samsung notes? Das wäre aber ein rückschritt. Ich finde Samsung Notes viel besser!
Finde die Samsung Tastatur auch gut. Hatte damals ein S5, da wurde auch direkt eine andere installiert. Einziges Manko: Man kann die Tastatur nicht auf Englisch stellen und dennoch QWERTZ als Layout haben. Ist zum umschalten zwischen zwei Sprachen nicht so toll, dass direkt das Layout mitgeändert wird.Randall Flagg schrieb:Ich muss sagen, die Samsung Tastatur hat sich ziemlich gemacht.
Dieses Mal habe ich mir mal nicht sofort SwitfKey installiert - obwohl es mich übers Wochenende mehrfach in den Fingern gejuckt hat - und mich "gezwungen" die Samsung Tastatur zu nutzen. Die ist gar nicht so schlecht, lässt sich gut in der Größe verstellen und Dark Theme gibt`s auch. Die Wortvorhersagen sind ziemlich ordentlich. Mal sehen ob ich dabei bleibe.
cobra1OnE schrieb:@Maxi_90 Du kannst die Vibration für die Navigationsleiste einschalten und die Vibration nach deinen Bedürfnissen einstellen.