C
cobra1OnE
Gast
@BigBlockV10 Die neuen iPhones haben weiter alle nur 4GB RAM und keine 6GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xxLg schrieb:Ich komme von einem LG v30 mit einem Quad DAC und der Sound war einfach um welten besser.
cobra1OnE schrieb:@BigBlockV10 Die neuen iPhones haben weiter alle nur 4GB RAM und keine 6GB.
BigBlockV10 schrieb:Guck malim Anhang. Das Iphone 11 hat 4GB. Das Pro und pro max 6gb
cobra1OnE schrieb:@BigBlockV10 Die neuen iPhones haben weiter alle nur 4GB RAM und keine 6GB.
BigBlockV10 schrieb:Beim Iphone ist der RAM eigentlich egal. IOS läuft immer smooth. Sogar mit dem SE.
SuckOr schrieb:...
3. Noch mehr Zusammenarbeit mit Microsoft, damit ich mein Note noch besser mit Windows 10 nutzen kann - ich will kabelloses Drag and Drop von Dateien, usw.
SuckOr schrieb:Für das Note 11 (und das werde ich mir zulegen) wünsche ich mir zwei Dinge:
1. Optimierter Akkuverbrauch auf einem Niveau mit dem Snapdragon
2. 90Hz ( dann werden das auch schön alle Apps supporten und man hat nicht so bescheuerte Übergänge wie noch momentan, wenn eine App nur 60Hz kann ).
3. Noch mehr Zusammenarbeit mit Microsoft, damit ich mein Note noch besser mit Windows 10 nutzen kann - ich will kabelloses Drag and Drop von Dateien, usw.
Ein Smartphone bleibt ein Smartphone. Schon von der Größe her kann da kein HiFi rauskommen. Ich höre schon lange nicht mehr mit dem Smartphone. Derzeit nutze ich einen Astell&Kern-Player (SR15) mit einem Technics-Kopfhörer (EAH-T700). Ich lege viel wert auf guten Klang auch unterwegs, und da kommt kein Smartphone mit. Klang braucht Raum, wie ich immer sage.Randall Flagg schrieb:(...) Ob so ein Quad DAC nun das Killer Feature ist (...)