bigfraggle
Dauer-User
- 891
Ganz schön ruhig hier im Forum geworden... Anscheinend alle glücklich und keine Probleme mehr. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rintenfinten schrieb:y. Die 6,3 (?) des Kleinen sind mir einfach mittlerweile zu wenig.
bigfraggle schrieb:Ganz schön ruhig hier im Forum geworden... Anscheinend alle glücklich und keine Probleme mehr. ^^
Naja gelästert hat er nicht und es gibt bei Apple nach wie vor keinen Stylusdjfredo schrieb:Eigentlich irgendwie lustig, ich kann mich noch erinnern als das erste IPhone auf dem Markt kam und dann das erste Note.
Wie haben die mich doch alle ausgelacht das ich mir so ein Monster (Note 2) ins Gesicht klatsche.
Steve Jobs hatte noch laut gelästert das es bei Apple nie einen Stift geben wird.
Und jetzt?
Samsung ist das Maß... und wirklich das Maß aller Smartphones was die Größe in Verbindung mit dem Stift betrifft.
Und nun kann es keinem groß genug sein und es sind sehr viele dabei die damals laut gelacht haben.
xxLg schrieb:Der akku! Ich hatte beim LGv30 3300 mAh und bin länger ausgekommen als mit dem Note.