Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz schön ruhig hier im Forum geworden... Anscheinend alle glücklich und keine Probleme mehr. ^^

• Danke
Reaktionen: HCD
Die Unzufriedenen werden wohl schon aufs Pixel oder Mate schielen.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Rintenfinten schrieb:
y. Die 6,3 (?) des Kleinen sind mir einfach mittlerweile zu wenig.

Genauso geht es mir auch.
Ich habe mich schon beim S10 Plus ein bisschen darüber geärgert, mich eben nicht vergrößert zu haben, im Vergleich zum S8 Plus.
Denn ich möchte gern ein möglichst großes Display haben, solange dies noch halbwegs praktikabel zu handeln ist. Deswegen habe ich mir beide Note Modelle im Laden angeschaut und mich dann fürs Plus entschieden. Klar ist das ein ziemlich großes Gerät, aber genau darum geht`s doch.
Liegt bei mir sowieso im Büro auf dem Tisch, oder im Auto. Und wenn ich zu Fuß unterwegs bin, tue ich es zur Not in den Rucksack. Eventuell passt es sogar in die vorderen Taschen der Jeans, dass muss sich noch herausstellen.
Es geht ja schon seit einigen Generationen die Legende um, man könne die Geräte nicht mehr in normalen Jeans verstauen. Da frage ich mich immer welche Jeans die Leute tragen. Bisher hatte ich keine Probleme damit und ich trage nun auch nicht gerade Hip Hop Baggys. Jetzt wird es sowieso kühler und in die Innentasche vom Sakko oder einer Jacke passt es sowieso.

@Randall Flagg also ich habe meines immer vorne in der Hosentasche, und es passt super.
Verstehe leute nicht die ihr Handy hinten am Gesäss tragen wo es raussteht... sowie bei meiner Freundin ihr S8 und es dementsprechend gerne Fallübungen macht. Und an die Größe finde ich bzw mir geht es so hat man sich schnell gewöhnt.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
bigfraggle schrieb:
Ganz schön ruhig hier im Forum geworden... Anscheinend alle glücklich und keine Probleme mehr. ^^

1. steht oben im Title ja "keine Probleme" und 2. Macht das Note überraschend wirklich keine Probleme. Alles läuft.

War nicht auf diesen Thread bezogen, sondern aufs ganze Note10 Forum ;)

Die Länge des Note 10 Plus ist jetzt wirklich am maximalen brauchbaren angekommen. Es dürfte nur etwas breiter werden, damit man Artikel, Filme und Fotos besser sehen kann.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Eigentlich irgendwie lustig, ich kann mich noch erinnern als das erste IPhone auf dem Markt kam und dann das erste Note.
Wie haben die mich doch alle ausgelacht das ich mir so ein Monster (Note 2) ins Gesicht klatsche.
Steve Jobs hatte noch laut gelästert das es bei Apple nie einen Stift geben wird.
Und jetzt?
Samsung ist das Maß... und wirklich das Maß aller Smartphones was die Größe in Verbindung mit dem Stift betrifft.
Und nun kann es keinem groß genug sein und es sind sehr viele dabei die damals laut gelacht haben.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Sooo. Habe jetzt seit 4 Tagen das Note 10 + 512GB+512GB Microsd. Und wechsele direkt zum Iphone 11 pro. Das Note kommt erstmal in den Schrank bist mir das Iphone zu langweilig wird. Das S10 Plus 1TB habe ich ja auch noch

Meine Entscheidung für das Iphone

Iphone 11 pro 512GB 6GB Ram und 3200mah akku.
Klingt für android Verhältnisse mickrig.

Da meine Samsungs andere boliden sind

S10 Plus 1TB+512GB microsd 12GB Ram
Note 10 Plus 512GB+512GB Microsd 12GB Ram

Aber für ein Iphone sind es killer hardwaremerkmale. Deswegen bestelle ich das 11 pro vor und freue mich mal wieder für 1-2 Monate auf die Apple Welt. Danach wieder 2 Monate Note 10 Plus und schon ist das S11 Plus raus.... Geiles Smartphone jahr. Wird nie langweilig

Puh, das hin und her wechseln würde mich da fast stressen..

Einmal im Jahr mache ich mit, aber ich kann doch nicht dieses geile Note 10+ (was gibt es optisch geileres?) gegen das 2017er iPhone Design mit dem Kochherd auf der Rückseite tauschen..

• Danke
Reaktionen: playsat
Nanaaaaaa. Das Iphone xs was ich dieses jahr auch schon hatte, war nicht schlecht aber wegwn dem akku einfach nicht zeitgemäß. Jetzt gibt nen gutes upgrade in sachen akku und fastcharge zubehör gehört jetzt direkt zum Lieferumfang. Da ich kein smartphone länger wie 3 monate am stück nutze, wird das IP11 pro definitiv nicht für immer mein hauptsmartphone bleiben.

Die Teile sind ja auch so billig geworden, da kann man schon mal alle 3 Monate ein neues kaufen :]

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Keine anderen Hobbys? :1f64a:

djfredo schrieb:
Eigentlich irgendwie lustig, ich kann mich noch erinnern als das erste IPhone auf dem Markt kam und dann das erste Note.
Wie haben die mich doch alle ausgelacht das ich mir so ein Monster (Note 2) ins Gesicht klatsche.
Steve Jobs hatte noch laut gelästert das es bei Apple nie einen Stift geben wird.
Und jetzt?
Samsung ist das Maß... und wirklich das Maß aller Smartphones was die Größe in Verbindung mit dem Stift betrifft.
Und nun kann es keinem groß genug sein und es sind sehr viele dabei die damals laut gelacht haben.
Naja gelästert hat er nicht und es gibt bei Apple nach wie vor keinen Stylus

Bitte wieder zurück zum Thema. ;)
Es geht hier ja um das Note 10 und nicht um das Iphone.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Gibt's ne Info zu Android Q? Wird Samsung auch die Gesten nutzen ? Interessiere mich aktuell wieder stärker für das Note 10+, überlege vom Pixel 3a mal den Abstecher zu machen.

Gruß

Samsung nutzt doch jetzt schon Gesten, nur etwas anders als beim Pixel.

Was mich beim Note stört ist:
  1. Das die Videos im Vollbildmodus nicht nur bis zur Cam gehen sondern bis zum Rand, wodurch viel vom Video abgeschnitten wird und man einen großen schwarzen Fleck sieht
  2. Die Soundqualität über meine Kopfhörer. Ich komme von einem LG v30 mit einem Quad DAC und der Sound war einfach um welten besser.
  3. Der akku! Ich hatte beim LGv30 3300 mAh und bin länger ausgekommen als mit dem Note.
Weiters hasse ich die Industrie weil sie die Klinkenbuchse weggelassen haben. Aber ich wusste ja auf was ich mich einlasse und somit zähle ich das jetzt nicht als Negativpunkt auf. Mich würde auch das Loch gar nicht so stören wenn die Videos nicht darüber hanaus gehen würden.

Aufzählen was mir alles gefällt kann und will ich gar nicht da es zu viel ist, das Phone ist sonst der wahnsinn imd funktioniert einwandfrei! Die Sachen die mir Persönlich nicht gefallen, kann ich durchaus verschmerzen und genieße das Phone jede Minute.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
xxLg schrieb:
Der akku! Ich hatte beim LGv30 3300 mAh und bin länger ausgekommen als mit dem Note.

Genauso ist es. Bravo.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, Randall Flagg und HCD