Plauderthread zum Galaxy Note 10 (+) [keine Probleme]

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Werksreset nach Ersteinrichtung ist aber trotzdem empfehlenswert, da man damit ein paar unnötige Samsung app´s nicht mitinstallieren muss !

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich benu6die meist eh. Mich stören eher die vielen Google Apps.

• Danke
Reaktionen: zendel25
Kann mir jemand sagen, welches Gerät das Modell SM-A563F ist? Wenn man sich z.B per Google erstmalig angemeldet hat, kommt ja die Google Sicherheitsabfrage, ob die AKtivität von einem selbst war, oder nicht. Dabei wird diese Modellbezeichnung genannt statt dem N975F. Kennt google die neuen Samsung Modelle noch nicht?

Habe gestern auch endlich mein neues Note10+ Firemhandy erhalten. Musste dann leider noch knapp 6 Stunden heim fahren und komme deshalb erst heute Abend dazu mit dem Teil zu spielen.

• Danke
Reaktionen: soydoy und HCD
ich würde mal gerne darüber plaudern wo ich diese gerätesperre finde.... wurde das umbenannt?

@Lomi81 Findest du unter Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Lomi81
@cobra1OnE ok danke. Es heisst jetzt Starker Schutz und nicht mehr Gerätesperre. Und ich Dödel hab das jemanden hier sogar noch selbst geschrieben...... War mir aber nicht mehr sicher weil es komplett anders aussieht.

Hat hier niemand das Note 10 ohne plus ?

@jako-oh! Ich habe eins seit Samstag. Normales Note 10 ohne plus. Größe ist super.

Das Note 10 hat mir von der Größe her auch sehr gut gefallen..

Nur leider bin ich absoluter Fan großer Geräte :]

• Danke
Reaktionen: Lomi81
jako-oh! schrieb:
Hat hier niemand das Note 10 ohne plus ?
Kaum jemand. Liegt vermutlich daran: Bevor man sich das normale Note 10 holt, besorgt man sich das weit günstigere Note 9, mit zumeist weit besseren Specs...

Das Note 10+ hat schon seine Flaggschiff Berechtigung, aber der Sinn des Note 10 erscheint mir noch immer nicht so ganz...

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY und jens6765
Welche Specs machen das Note 9 besser?

Klinkenstecker? Brauchen nur noch die wenigsten, oft einfach mit einem Adapter zu lösen ( das einzig verwerfliche ist das Nichtbeilegen eines solchen )..

Benachrichtigungs-LED? AoD als Lösung..

Sonst? Das Note 10 ist nicht die Konkurrenz des Note 9. Das Vergleichsprodukt ist das 10+.
Das Note 10 ist genau für die Leute, die einfach ein kleines Note wollen. Die würden sich auch kein Note 9 holen, weil zu groß.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Genau so siehts aus. Das Note 10 Plus ist mir einfach zu groß. Das Note 10 hat die absolut perfekte Größe für mich. 256 GB interner Speicher reichen mir auch und 401 ppi ebenso. Auf die zusätzliche TOF Kamera kann ich getrost verzichten. Es hat 25 Watt schnellladen, völlig ausreichend, 15 Watt induktives laden, ebenfalls völlig ausreichend. Habe mit einem 50 Euro Gutschein bei ebay eins für 727 Euro geschossen, was will ich mehr. Deutsche Ware und noch ovp.

Anhänge

• DAD73C1D-46B6-4B6B-A9D0-BC02A660BF10.jpeg
    DAD73C1D-46B6-4B6B-A9D0-BC02A660BF10.jpeg
    330,4 KB · Aufrufe: 179
  • 5C46E7C7-0889-46A5-89CA-E5AD44B403E3.jpeg
    5C46E7C7-0889-46A5-89CA-E5AD44B403E3.jpeg
    276,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Direktzitat entfernt, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Orangehase07, bootmanager und eine weitere Person
Mein ausschlaggebender Grund weshalb ich mich für's 10+ entschieden habe war die Möglichkeit eine Speicherkarte zu verwenden. An zweiter Stelle wegen der Größe.

• Danke
Reaktionen: jens6765
@bootmanager : nicht zu vergessen die höhere Displayauflösung des Plus gegenüber dem kleineren Note 10

• Danke
Reaktionen: bootmanager
sind die Kameras, brauchst dir keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: xxLg
Thx! Habe es jetzt bei den Kollegen probiert und da klappert auch jedes Phone. Ist anscheinend echt "normal".

Andere Frage, hat jemand eine Idee wie man in YT den Vollbild Modus ändert? In Netflix nimmt er alles bis zum loch und in YT den ganzen Bildschirm, sprich das loch ist im Bild und zusätzlich wird durch die länge des Phones viel von oben und unten weggeschnitten. In der Netflix App geht es eben nur BIS zum Loch und das bild verliert auch nicht so viel oben und unten.

geh mal in die Einstellungen und gib in der Suche ,,Vollbild,, ein. Da findest du das Menü wo du das einstellen kannst. So hab ichs gestern auch gemacht weil ich ewig gesucht hatte.

• Danke
Reaktionen: soydoy und xxLg