M
modiple
Erfahrenes Mitglied
- 236
Kann man in der Galerie machen. Erst unten auf bearbeiten, dann oben die drei Punkte tippen und Bildgröße ändern wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da findest du auch normalerweise frühestens etwas wenn das Update OTA kommt.-Franky86 schrieb:Auf der Samsung Seite wo die Updates normal beschrieben sind ist garnix zu finden.
Das liegt daran, dass SmartSwitch immer die komplette Firmware herunterlädt und flasht.-Franky86 schrieb:Vorallem ist das Update 5851MB groß Das ja dann mehr als nur ein Sicherheitspatch.
Ah ok das wusste ich nicht. Ist das erste Mal das mir hier eine neuere Version angezeigt wird Danke für die Infomaik005 schrieb:Das liegt daran, dass SmartSwitch immer die komplette Firmware herunterlädt und flasht.
Das OTA Update könnte auch bloß 60MB groß sein.
kannst du aber ruhig, wenn die Ungeduld bis das Update OTA kommt zu groß ist.-Franky86 schrieb:Trau mich noch nicht zu installieren