bigfraggle
Dauer-User
- 891
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das lässt sich abschalten?bigfraggle schrieb:links neben dem Startbildschirm.
Hm, bei mir steht "Samsung Daily" oben drüber, SD Note10+. Hier ist Flipboard schon als Karte angelegt, zum Nachinstallieren gibt es Upday als extra App, im Galaxy Store.bigfraggle schrieb:Upday ist standardmäßig die News-App links neben dem Startbildschirm.
Das kannst nur Du wissen, da das jeder anders empfindet... also ab in einen Laden und ausprobieren, anschauen, testen, etc.daij-djan schrieb:[...]Weiß nur nicht, ob die Samsung Oberfläche mich zu sehr schockt. :/
Wo ist da ein Problem? Mehr Funktionen (Galaxy Note), also mehr Einstellungen und Apps dafür. Die Werkslauncher vom 7T und Note10Plus bekomme ich beide so eingestellt, wie ich es haben mag. Nur den typischen Seitenbildschirm vermisse ich beim OP7T ein wenig, aber selbst dafür gibt es eine App. Hab (eher nicht zufällig) beide gerade hier liegen.daij-djan schrieb:ob die Samsung Oberfläche mich zu sehr schockt.
daij-djan schrieb:Moin, gibt es hier jemanden, der vom OnePlus 7(T) Pro zum Note10+ gewechselt ist?
Ich bin mit dem OnePlus eigentlich mega zufrieden, bilde mir aber ein mit dem S-pen viel Freude am kritzeln(zeichnen) zu haben.
Weiß nur nicht, ob die Samsung Oberfläche mich zu sehr schockt. :/
bigfraggle schrieb:Also wenn da was hängt, dann liegt das aber mit Sicherheit an der App...
Tanis64 schrieb:@Ganassi
Better Battery Stats am Laufen?
Das war bei mir die Ursache für massives Hängen.