AndreMG
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Randall Flagg schrieb:Gestern Abend habe ich das Note 10+ eines Bekannten entbrandet.
So habe ich noch nie geschwitzt. Erstmal musste ich herausfinden wie man überhaupt in den Download Mode kommt und danach war eigentlich alles easy. Odin lief ganz normal durch, alles sah gut aus.
Dann ist aber etwas sehr seltsames passiert. Nach dem Booten war nämlich eine Sprache eingestellt, die wir nicht entziffern konnten.
Bevor wir es umstellen konnten, kam irgendeine Abfrage für die SIM Karte und nachdem wir "Telekom SIM" ausgewählt hatten, bootete das Gerät immer wieder neu und irgendwas von "wird gelöscht" stand dort. Dann der Samsung Schriftzug, endloses hektisches Vibrieren...alles tot. Das Telefon blieb komplett schwarz und ließ sich weder booten noch in den DL Modus versetzen.
Mein Bekannter hat getobt wie verrückt. Und irgendwann, es waren bestimmt 15 bis 20 Minuten vergangen, vibrierte es wieder und startete ganz normal, mit der DBT Software.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt.
Dann hättest Du Dir diesen Artikel durchlesen sollen und hättest erfahren, wie es geht. Darin steht auch, dass es beim Neustart bis zu 15 Minuten dauern kann