Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ja, N10+.

Man kann alles einstellen in der app. Also Dauer und Frequenz.

Aber nur in der pro oder?

Bei aodNotify 2.11 gibt es jetzt einen Kompatibilitätsmodus für das Note10+

Dabei wird der LED Effekt wenn der Bildschrim aus ist unter der Kamera angezeigt. Bei eingeschaltetem Bildschirm ganz normal um die Kamera.

Beim normalen Note10, gibt es das Problem nicht. Werde versuchen ein Note10+ zum testen zu bekommen, evtl. lässt sich das Problem irgendwie fixen. Keine ahnung was Samsung da wieder programmiert hat... ?? :1f623:

• Danke
Reaktionen: Edrick
Hab es grad installiert und getestet... in der Lite Version. Ist mir grad im Dunkeln gar nicht direkt aufgefallen, dass das unter dem Kameraloch ist... :1f602:

Aber der Ring leuchtet schon mal bei ankommenden Whatsapp...

Gefällt mir schon gut. :1f44d:
Es geht voran für das 10+. :biggrin:

Mir auch nicht :)

Kann einer mal versuchen Fotos vom LED Licht zu machen, wie es jetzt mit der aktuellen App aussieht. Danke.

So ein Halbmond würde ja mir auch schon reichen als LED, auch wenn komplett rund doch besser aussieht.

Aber wie sieht aus mit Einbrennen oder wie lange pulsiert der Ring? Wie nah kommt das an eine echte LED ran?

Ich glaub Einbrennen bzw. beschleunigtes Altern wäre relativ Wurst, weil dann hätte man halt einen dünnen Ring um den Lochauschnitt, der verfärbt/leuchtschwächer ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Der Ring ist jetzt bei ausgeschaltetem Display unterhalb der Cam, bei eingeschaltetem um die Cam.
App ist schön übersichtlich und auf gutem Weg (hier und da noch etwas Feinschliff...) - gerade "nen Kaffee" für die Vollversion spendiert -
fürs erste ganz ok - ggf bekommt Samsung oder jmd noch eine Benachrichtigung mit dem Näherungssensor hin oder einen Ring/ Punkt, der jedes Mal woanders aufleuchtet - das Thema einbrennen kenn ich jüngst vom Note 8 leider zu gut...

Kann man bitte Screenshots der App mal sehen?

Wollte sie mal auf einen Nicht Samsung installieren um sie mir so von der Optik anzusehen. Ging natürlich nicht.

Kannst in der Lite Version Dicke und Position des Rings einstellen... 15sek leuchtet (pulsiert) er, dann ist er aus... in der Vollversion kannst du das und vieles mehr einstellen... im Store siehst du Bilder, auch vom N10.

Farbe des Rings ist ebenfalls einstellbar in der Lite, in der Vollversion ändert sich dir Farbe mit der App die die Benachrichtigung ausgibt...

Also mit allen Einstellmöglichkeiten find ich es durchaus als LED Ersatz einsetzbar...

• Danke
Reaktionen: Mark77
rice schrieb:
Es gab ein Update von der Always on Edge App nun funktiert es ohne das ich etwas geaendert habe

Bei mir funktioniert da leider immernoch nichts brauchbar.

Macht bis jetzt einen guten Eindruck . Aber die Stelle vom Fingerabdruck Sensor ist ja selbst mit dem schwarzen Hintergrund dann dauerhaft zu sehen. Brennt das nicht auch ein?

Da brennt nichts ein, alles was auf dem aod gezeigt wird ist in Bewegung. Zwar nur ein paar Pixel und fast nicht sichtbar, er aber lange genug aufs Display schaut sieht wie es sich ab und zu bewegt.

• Danke
Reaktionen: Lomi81
Aber die Stelle mit dem Fingerabdruck die bewegt sich doch nicht oder?

Na klar, die Pixel Wandern immer mal wieder hoch, runter nach Links und rechts. Das siehst du bloß nicht weil die Bewegung jedes Mal nur 1 Pixel ist und das macht es, zumindest mein Note 9 beim aod jede volle Minute einmal.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten und gthorsten
Stellt doch bitte ein paar Bilder hier rein damit man es genau sehen kann wie alles funktioniert bzw wie es überhaupt aussieht !

@Marcel2580 Damit beziehst du dich "aber" nur auf das Samsung AOD und nicht die App-Anzeigen oder?

Aod notify läufst soweit, aber der Kreis wird mir unter der Kamera angezeigt ,weiß jemand warum??

Weil der Entwickler noch keine andere Lösung parat hat. Wird glaube ich weiter daran gearbeitet.

Ich beziehe mich auf alles was auf dem aod angezeigt wird, ob es Benachrichtigungen sind oder die Uhr oder oder oder...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…