Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich hau mir doch keine Smartwatch um den Arm und lasse meine andere Uhr Zuhause nur weil das Note zu bloed zum leuchten ist

Mich nervt es, ich will schon ohne zu tippen wissen ob was da ist und vorallem an der Farbe was.
Da hilft mir auch kein Ton weiter wenn ich nicht staendig im Raum bin und oder (allgmein gesprochen damit anderen auf den Sack gehe)

Nene das ding soll schon leuchten koennen andere Handys von Samsung koennen das ja auch und die kosten nicht mal 250 Euro da klappt das alles ohne Voodoo und Puppentanz

Da ist das wohl das mindeste das es mit dem Note auch klappt

• Danke
Reaktionen: tom38bs und Lomi81
@rice also angenommen du hasz iwo zeit..... hast das handy eh in der hand.... dann leuchtet es und du weist da ist was? aber was weist du ja auch nicht...... nur am Licht siehst ja den text nicht. ausser es blinkt morsezeichen. und in der Hosentasche sieht man das leuchten auch nicht. bei mir ist die Lösung der uhr beruflich.... und ich hatte die schon vorher ....... also musste ich keine andere daheim lassen

klingt als wärst du mega unzufrieden mit dem N10 weil es net leuchtet. gibst es zurück oder was wirst du tun?

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ich hab auch ne Smartwatch trage die zum Sport und das wars

Ich muss fuer einiges auch keinen Text lesen

Es gibt genug dinge die ich an der Farbe sehe und dann reagieren kann ohne es ueberhaupt in die Hand zu nehmen ausserdem kann ich auch anhand der Farbe prioritäten setzen

aber das ist alles klein in klein....

Fakt ist das ding soll leuchten es klappt ja anscheinend auch bei einigen also warum dann nicht bei allen

Wenn das fuer dich so ok ist ist das doch sowieso alles im gruenen Bereich :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Lomi81
ist es ja auch ..... würde ja nur gern verstehen warum manch einer da nen mega fass aufmacht weil es nicht geht. zumal es hier schon lösungen gab. wie gesagt das ist wie mit dem loch der kamera. und sollte es ein Gimmick geben das es geht dann ist auch cool. Abee ich hab mein Smartphone ja gekauft mit dem wissen da ist ein Loch und keine led. darum eben die frage. aber alles gut du sagtest ja warum :1f44d:

wahrscheinlich ist die fehlende led kein rückgabegrund, ich gehöre allerdings auch zu den leuten, die es sich gewünscht hätten bzw. überrascht waren, als sie sich das gerät genauer angeschaut haben. viele leute haben das note 10 wahrscheinlich automatisch als logischen nachfolger zum note 9 gekauft à la "was soll schon schief gehen?".

aktuell nutze ich noch mein op3t und es ist wie @rice sagte, ich erkenne an der farbe und an den prios, welche notification reingekommen ist ohne das gerät in die hand zu nehmen und ganz nüchtern betrachtet, die led zieht auch weniger strom als das aod ;)

ich bin auf der suche nach einem neuen gerät und daher auch über s10 / note 10 gestolpert, aber mich stören andere dinge mehr als die led.

Lomi81 schrieb:
ist es ja auch ..... würde ja nur gern verstehen warum manch einer da nen mega fass aufmacht weil es nicht geht. zumal es hier schon lösungen gab. wie gesagt das ist wie mit dem loch der kamera. und sollte es ein Gimmick geben das es geht dann ist auch cool. Abee ich hab mein Smartphone ja gekauft mit dem wissen da ist ein Loch und keine led. darum eben die frage. aber alles gut du sagtest ja warum :1f44d:

Es gibt hier keine Lösung nur 2 Apps die ich auch schon bei anderen Handys genutzt habe die aber beim Note nicht funktionieren jedenfalls bei mir und wie man sieht bei vielen anderen ebenso nicht

und die 2 Leute die hier gepostet haben das es geht haben eben nur geschrieben das es geht mehr nicht

@rice ok entschuldige. mit der Lösung meinte ich natürlich die Einstellungen. mit der klappte es dann auch bei mir .... ging ja bei mir zuerst auch nicht. sorry war blöd ausgedrückt. trotzdem ...... ich hab halt für mich gemerkt, unabhängig von der watch die trage ich ja auch nicht immer, das es echt egal ist ob sich des da oben immer dreht. um ob da ne 3.anbieter app die auch im Hintergrund dauernd laufen muss und die berechtigungen braucht als die hauseigene AoD app sparsamer ist..... da lehn ich mich lieber nicht aus dem fenster weil dazu hab ich zu wenig Ahnung. und wer weis..... etwas muss ja da sein weil beim entsperren dreht sich ja was.... macht Samsung selbst etwas daraus. wenn vllt genug leute das bei Samsung members oder wo auch immer anstossen das man da gerne ne notification einbaut.

Ich heute nicht mehr, ich bin gleich raus. Ich darf morgen früh wieder um 4:15 Uhr aufstehen. ;)

• Danke
Reaktionen: HCD und Lomi81
@DarkAngel immerhin 15 min länger schlafen als ich....;):1f602:

Bei mir scheint es nun bei einigen Apps zu laufen ka warum hab nichts gemacht lasse gerade mein whatsapp backup einspielen

Schreib auch mal über Members...
den blinkenden Näherungssensor als Ben-LED missbrauchen können wäre nett...

Geht ja auch beim S10 immer noch nicht

Finde es sehr schade das die LED weggelaassen wurde. Habe sämtliche Apps probiert. Taugt laider alles nichts. Bei AOD mit automatischer Helligkeit siehr man da nichts blinken. Und wen ich den Kamerrarand blinken lasse fehlt auch noch 3/4 weil irgendwas davor ist.
Ich hatte AOD bei allen Notes die ich bis jetzt hatte aus. Schon blöd das man es zwingend an haben muss um überhaupt dauerhaft zu sehen das jemand eine Nachricht geschickt hat.

Ich muss sagen da ich vom iPhone wechseln tue ist mir das Sch... egal ob da was blinkt oder nicht. Zum Glück brauche ich sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Wort gepunktet, mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: playsat, djfredo und Lomi81
Es gab ein Update von der Always on Edge App nun funktiert es ohne das ich etwas geaendert habe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und HCD
Was muss ich eigentlich bei der seitenlicht Benachrichtigung sehen. Habe das eingestellt und bei mir passiert nichts. Gibt es besondere Einstellungen die man machen muss?

Nur die Apps deklarieren die leuchten sollen

Leuchtet bei mir trotzdem nur, ein der Bildschirm ohnehin an ist.

Ja so ist es bei mir auch. Wenn der Bildschirm aus ist passiert nix

Damit dann für meine Zwecke auch unbrauchbar.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…