Note 10 / Note 10 Plus Benachrichtigungs LED

• 295 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Laut update vom 21. August soll auch aodNotify beim Note 10 den Kameraring aktivieren können

• Danke
Reaktionen: HCD
so alles versucht nichts passiert egal wie was wo mit welcher App der Sch... s leuchtet nur wenn das Handy eh an ist sonst nicht

Einfach entpacken und importieren!

Anhänge

• settings.aoe.zip
    14,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Lomi81 und rice
erstmal big THX fuer die Settings aber das importieren klappt nicht er zeigt den Ordner nicht an es ist zum verrrueckt werden

Bei einem A50 muss man sich um nichts kuemmern installieren einstellen und fertig und bei eine Note geht das nicht ^^

Edit man muss erstmal selber was Exportieren damit der Ordner erstellt wird

Zuletzt bearbeitet:
Dann exportiere erstmal von der App und dann siehst du bei dem internen Speicher einen Ordner mit AOE und da einfach rein kopieren und dann auf importieren und speichern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
ThomasCohnen schrieb:
Laut update vom 21. August soll auch aodNotify beim Note 10 den Kameraring aktivieren können
Funktioniert auch ohne das man extra was einstellen muss .Einfach den ring Ring aktivieren

Hier wird es ab min 2.20 auch recht genau beschrieben :)

shizzl schrieb:
ing.wolf schrieb:
Aodnotify funktioniert nicht richtig. Es zeigt das von @Clans beschriebene Verhalten. Das Always on Display nutzt scheinbar nicht das ganze Display, sondern nur den Bereich bis unter die Kamera.
Vielleicht passt der Entwickler die App ja noch an das Note 10 an.
Läuft hier auf dem normalen Note10 ohne Probleme.
Alle Updates direkt installiert.

Hast du ein Note10+ ?

Ich habe das Note10+. Vielleicht ist das Verhalten beim Note10 auch anders

Ich finde die werkseitige Möglichkeit des Seitenlichts ziemlich gut. Sind nette Einstellmöglichkeiten der Effekte möglich. Nur leider klappt es bei mir z.B. mit der Email App gar nicht.
WhatsApp funktioniert einwandfrei.

Gibt es bei Aodnotify die Möglichkeit den Ring um die Kamera so lange leuchten zu lassen, bis man die Nachricht gelesen hat, wie bei ner LED?

Clans schrieb:
shizzl schrieb:
ing.wolf schrieb:
Aodnotify funktioniert nicht richtig. Es zeigt das von @Clans beschriebene Verhalten. Das Always on Display nutzt scheinbar nicht das ganze Display, sondern nur den Bereich bis unter die Kamera.
Vielleicht passt der Entwickler die App ja noch an das Note 10 an.
Läuft hier auf dem normalen Note10 ohne Probleme.
Alle Updates direkt installiert.

Hast du ein Note10+ ?

Ich habe das Note10+. Vielleicht ist das Verhalten beim Note10 auch anders

Ja zumal bei mir egal mit welcher App einfach nichts leuchtet bzw nein es leuchtet schon aber nicht immer (alles bezogen auf Display aus )

Vielleicht kann ja jemand der dazu Zeit und Lust hat mal genau beschreiben wie seine Settings sind im Handy und der App die er benutzt

Ich hatte zuvor mit keinem anderen Handy dieses Problem da lief alles nach dem Motto App installieren fertig

also muss ja irgendwo der Wurm drin sein:1f615:

Ich habe jetzt beide wieder runtergeschmissen, und bleibe bei Egdelightning+. ist zwar ganz nett mit der Kamera led aber so richtig einen Mehrwert sehe ich da nicht.

Aod notify geht bei mir im sperrbildschirm nicht wirklich :(

Zuletzt bearbeitet:
Lomi81 schrieb:
Ich habe jetzt beide wieder runtergeschmissen, und bleibe bei Egdelightning+. ist zwar ganz nett mit der Kamera led aber so richtig einen Mehrwert sehe ich da nicht.

Ich finde das besser wenn nur der Ring leuchtet.... wenn er denn mal leuchtet :1f602:

• Danke
Hallo zusammen, wollte auch nur kurz berichten: Ich habe einiges durchgetestet und bin jetzt bei aodNotify geblieben ... auf meinem Note 10 ...

Die antwort hilft leider nur auch nicht weiter...

• Danke
Wenn da eine brauchbare Lösung kommt, dann hab ich nix mehr zu meckern an dem 10+... bis dahin schau ich ein wenig wehmütig auf die LED am 9er...

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
die gleiche frage stelle ich mir hier wie das thema mit der punchhole der kamera. .... gibt man geld aus um zu meckern? spass aber warum braucht man die LED eigentlich? schaut ihr nur aufs handy wenn es blinkt? ich bin zum Beispiel von beruf busfahrer.... für die Benachrichtigung habe ich eh meine watch. die vibriert dann schön. klar sieht das gut aus mit dem Kringel... aber braucht man es?

nur ne frage kein angriff.

• Danke
Reaktionen: djfredo, cobra1OnE und HCD
die frage lautet eher, warum man an einem 10 cent artikel spart, wenn man ein 1000 € + preisschild auf die packung klebt.
"braucht" man ein note 10 wirklich? ich kann verstehen, dass sich leute darüber aufregen bzw. bei einem solchen preis das perfekte paket wünschen, aber das ist eine endlose debatte, welche schon so oft ohne ergebnis geführt wurde.

ich muss gestehen, nach deinem "schaut ihr nur aufs handy wenn es blinkt?" hatte ich mit sowas wie "ich bin zwar busfahrer, aber schaue trotzdem konstant auf mein handy" gerechnet. :]

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Maxi_90
Einmal getippt auf das Display und man sieht eh alle Benachrichtigungen. Ich brauche sowas definitiv nicht.

• Danke
@OneBigMonkey ich verstehe deine Aussage nicht. warum sollte ich weil ich busfahrer bin dauernd aufs Handy schauen? ich fahre linie und da kann es eben auch mal vorkommen das etwas wichiges kommt.und handy am steuer mit Fahrgästen ist nicht nur saudumm sondern auch hochgradig verantwortungslos. darum die Lösung mit der uhr. im falle erwas sehr wichtigen kann ich an der nachsten Haltestelle zurückrufen. und wenn die frau geschrieben hat mir bis ich am ende bin ne ordentliche Antwort ausdenken.

(achso dein Gedanke war nicht fieser natur):1f606:;)

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten