ThomasCohnen
Neues Mitglied
- 69
Laut update vom 21. August soll auch aodNotify beim Note 10 den Kameraring aktivieren können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert auch ohne das man extra was einstellen muss .Einfach den ring Ring aktivierenThomasCohnen schrieb:Laut update vom 21. August soll auch aodNotify beim Note 10 den Kameraring aktivieren können
shizzl schrieb:Läuft hier auf dem normalen Note10 ohne Probleme.ing.wolf schrieb:Aodnotify funktioniert nicht richtig. Es zeigt das von @Clans beschriebene Verhalten. Das Always on Display nutzt scheinbar nicht das ganze Display, sondern nur den Bereich bis unter die Kamera.
Vielleicht passt der Entwickler die App ja noch an das Note 10 an.
Alle Updates direkt installiert.
Hast du ein Note10+ ?
Clans schrieb:shizzl schrieb:Läuft hier auf dem normalen Note10 ohne Probleme.ing.wolf schrieb:Aodnotify funktioniert nicht richtig. Es zeigt das von @Clans beschriebene Verhalten. Das Always on Display nutzt scheinbar nicht das ganze Display, sondern nur den Bereich bis unter die Kamera.
Vielleicht passt der Entwickler die App ja noch an das Note 10 an.
Alle Updates direkt installiert.
Hast du ein Note10+ ?
Ich habe das Note10+. Vielleicht ist das Verhalten beim Note10 auch anders
Lomi81 schrieb:Ich habe jetzt beide wieder runtergeschmissen, und bleibe bei Egdelightning+. ist zwar ganz nett mit der Kamera led aber so richtig einen Mehrwert sehe ich da nicht.