5
569908
Gast
@quari Also bei mir immer angemeldet, schon weil wegen der suche nach handy/tablet.
Und will mich nicht jedes mal Anmelden.
Und will mich nicht jedes mal Anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aber lese doch bitte meinen ersten Beitrag hier.quari schrieb:Aber genau das geht doch nicht. Ich kann mich doch nicht anmelden. Dann geht doch der Kreislauf wieder los..... s.o.
@quarimaik005 schrieb:Falls ja, dann musst du die Sperrzeit abwarten.
Sind glaube ich 72 Stunden nach Passwortänderung.
klar.quari schrieb:gibt es denn keine andre Hardreset Möglichkeit? Ich verzweifle hier noch.
weil das neue Passwort doch funktioniert.quari schrieb:Wieso kann ich mich über browser auf dem note mit dem neuen Passwort anmelden aber nicht beim resetversuch?
Unter Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten zeigt er doch die Emailadresse des genutzten Samsung-Kontos!?quari schrieb:Es gab tatsächlich eine zweite EmailAdresse über die auch ein samsungaccount lief.
Da hattest du es vielleicht sehen können, dass das Samsung Konto eine andere Adresse hat.maik005 schrieb:Das Google Konto ist ebenfalls auf dem Gerät angemeldet (unter Einstellungen - Konten)
maik005 schrieb:@8848
Das Konto dort lässt sich ja auch nicht ohne Kennwort löschen.