![Greystoke](/data/avatars/s/339/339755.jpg,q1705077018.pagespeed.ce.crwk4_tm8Y.jpg)
Greystoke
Stamm-User
- 172
- Themenstarter
Das gleiche, was er immer gesagt hat: Gut, Kapazität 4300 mAhonlinfuchs schrieb:@Greystoke
Was sagt den die Members Diagnose App zum Akku?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das gleiche, was er immer gesagt hat: Gut, Kapazität 4300 mAhonlinfuchs schrieb:@Greystoke
Was sagt den die Members Diagnose App zum Akku?
Du hattest die Daten der AccuBattery App gelöscht?Greystoke schrieb:Accubattery zeigt nach wie vor eine Kapazität von ~85% an
Doch!onlinfuchs schrieb:Aber alleine von der Logik her muss man da nichts zurücksetzen.
Das ist ja auch Unsinn was du da schreibst.onlinfuchs schrieb:Wäre ein Akku zb. defekt bzw. fast komplett am Ende und ich wechsle selber, dann würde der neue Akku dann gar nicht funktionieren, ergibt für mich keinen Sinn.
Setzt höchstens die Prozentanzeige oben rechts "zurück" aber garantiert nicht die Ladezyklen.Greystoke schrieb:Weißt Du, was der Menüpunkt "Batterystats reset" im Sysdump-Menü (*#9900#) bewirkt?
Korrektmaik005 schrieb:Du hattest die Daten der AccuBattery App gelöscht?
Die alten Ladevorgänge sind nicht mehr in der App?
Wir haben seit Jahren keinen, vom Endverbraucher, wechselbaren Akku mehr bei der Samsung S/Note Klasse.onlinfuchs schrieb:Und ein wechselbaren Akku macht dann auch keinen Sinn?
Tut sie.onlinfuchs schrieb:Dann würde die neue Regelung ja ins Leere laufen.
Natürlich hast du im Prinzip (wie fast immer) Recht.maik005 schrieb:Tut sie.
Steht auch bereits fest.
Es wird dann wohl um den Durchschnitt bei normaler Nutzung gehen.onlinfuchs schrieb:Herkömmliche Li Ion Akkus bekomme ich ohne Probleme vorher an die neue verordnete Grenze, wenn ich Dauerlade oder immer bis zum Abschalten im Betrieb lasse.
Schlecht war die Akkulaufzeit eigentlich nicht, Accubattery hat trotz des Alters immer noch 85-87% angegeben. Die App habe ich auch gefunden - das Note10 ist dafür aber schon zu alt...maik005 schrieb:Naja die Laufzeit kann schon etwas besser werden, wenn der alte Akku stark nachgelassen hatte.
Ab dem S20 kannst du dann auch selbst mit einer App von Samsung die Ladezyklen zurücksetzen.
sagte ich ja, erst ab dem S20Greystoke schrieb:Die App habe ich auch gefunden - das Note10 ist dafür aber schon zu alt...