![PundA](/data/avatars/s/474/474198.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.PifGfuF0uE.jpg)
PundA
Erfahrenes Mitglied
- 210
Würdet ihr jetzt noch ein Note 10+ kaufen, oder auf das S20 Ultra warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ist es aber wie man jetzt hier wieder sieht... oder regelmässig in der Kaufberatung: "Note 10 Plus oder iPhone". Sind komplett unterschiedliche Geräte(S-Pen, Betriebssystem...) aber egal.Dr.No schrieb:@JustDroidIt Du verallgemeinerst da etwas ("wie die Leute").
Masta_Gee81 schrieb:128gb vs 256gb
Randall Flagg schrieb:Mir gefällt das N10+ auch optisch besser, ich mag dieses rundliche Design der 20er Serie nicht wirklich. Das Feature überhaupt ist aber der S Pen und ich wechsele jetzt nur noch von einem Note zum anderen. Hoffentlich gestalten sie die nächste Version auch wieder eher kantig.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das S20 Ultra den Aufpreis nicht wert. Dafür bietet es zu wenig Neues.
Sehr schön ausgedrückt.Echnaton schrieb:[...]Ein Note ist für mich einfach immer das erwachsenere Modell der Samsung Phones.