JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Grundehrliche Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Logisch, Du schreibst ja auch so.maik005 schrieb:ich hab mit dem Beitrag keine Probleme
ob das schon sinn macht? Ich vermute nicht.Randall Flagg schrieb:Ich werde wohl Ende des Jahres mal den Akku tauschen lassen
das wäre auch wieder ganz viel neues, vom Preis abgesehen sicher Wert es zumindest mal zu testenmodiple schrieb:Obwohl mich das kommende Fold2 schon ein wenig reizt
Hab ich mir eben mal angesehen, aber mit 250gr Gewicht ist es sehr schwer, das muss man schon mögen.hpk schrieb:Ich schau mir vor dem Note21 sicher das Microsoft Surface Duo an.
was zurhpk schrieb:Beim TradeIn von einem Note10+ gäbe es aber immerhin noch USD 650.- Cash Back.
maik005 schrieb:ob das schon sinn macht? Ich vermute nicht
maik005 schrieb:Wenn dann aber auf jeden Fall direkt bei Samsung..
Das wird ja immer teurer? War doch vor kurzem erst bei 86 Euro?Randall Flagg schrieb:Kostet zwar 124 Euro
Nicht unbedingt. Kannst ja Mal mit Accubattery messen.Randall Flagg schrieb:Das wären dann 1.5 Jahre, dass sollte sich lohnen