Lohnt sich jetzt noch ein Note 10+?

• 355 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundehrliche Antwort. 👍

• Danke
Reaktionen: Birger21
Hab das Note 20 Ultra nur auch hammer Teil aber werde das Note 10 Plus behalte auch super Teil.
Würde es nie für 400euro verkaufen....

@Benny100: wie wäre es, wenn du deine Beiträge nochmal kurz durchliest bevor du sie abschickst?

• Danke
Reaktionen: koho
Und Satzzeichen wären auch prima, das versteht ja kein Mensch.

• Danke
Reaktionen: koho
@Inuit
@Marcel2580
ich hab mit dem Beitrag keine Probleme 😇

@Tim_Taylor
tenor (1).gif

• Danke
Reaktionen: holzer
Mir hat es auch mal kurz in den Finger gejuckt auf das Note 20 zu updaten.
Aber ich sehe als einzigen Vorteil das 120hz Display und das halte ich bei Smartphones nach wie vor für ein nettes Gimmick.
Die Update Garantie für Android 12 ist nice, viel wichtiger ist mir aber der Umstand das wir viele Note 20 Funktionen sowieso bekommen.
Heute wurde schon die Notes App geupdatet, die nun auf 20er Level ist und langsam auch den Umfang bietet, dass ich die alte App weglassen kann.
Ansonsten funktioniert das Note 10+ einwandfrei.
Ich werde wohl Ende des Jahres mal den Akku tauschen lassen und frühestens im nächsten Jahr ein neues Telefon anschaffen. Ganz sicher auch wieder ein Note.

• Danke
Reaktionen: koho, pannes und dodendorf
Randall Flagg schrieb:
Ich werde wohl Ende des Jahres mal den Akku tauschen lassen
ob das schon sinn macht? Ich vermute nicht.
Wenn dann aber auf jeden Fall direkt bei Samsung, sonst werden die Werte nicht zurück gesetzt und du verschenkst Kapazität.

Ich sehe es ähnlich wie Randall Flagg
Bin aber auch froh darüber. Will höchsten alle zwei Jahre updaten. Note 1 auf 3 auf Edge (ok, da war es nur ein Jahr) auf 8 und dann auf's Note 10+. Hat sich jedesmal gelohnt, weil immer eine Menge Neuigkeiten waren.
Also auf's 21 warten. Obwohl mich das kommende Fold2 schon ein wenig reizt 😜

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
modiple schrieb:
Obwohl mich das kommende Fold2 schon ein wenig reizt
das wäre auch wieder ganz viel neues, vom Preis abgesehen sicher Wert es zumindest mal zu testen :thumbup:

Ich schau mir vor dem Note21 sicher das Microsoft Surface Duo an.
Wirklich mal was neues mit Stift. Aber die Kamera wird enttäuschend sein ...
Und USD 1'399.- für die 128er und 1'499.- für die 256er Version ist auch kein Pappenstiel 😛
Der Slim Pen kostet dann noch USD 111 extra ... Bin gespannt, wie sich das verkauft ...
Beim TradeIn von einem Note10+ gäbe es aber immerhin noch USD 650.- Cash Back.

Zuletzt bearbeitet:
hpk schrieb:
Beim TradeIn von einem Note10+ gäbe es aber immerhin noch USD 650.- Cash Back.
was zur :huh: 😳
Das ist ja gerade mal 127 Euro weniger als das N10+ aktuell (im Angebot) bei MediaMarkt neu kostet.

Die USD 650.- sind für ein Note10+ mit 512GB Speicher, bin von meinem Note10+ ausgegangen.
Das wird in Europa dann schon etwas teurer sein, ist ja bei allen Microsoft Surface so.
Von den US Preisen können wir hier nur träumen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@hpk,
650,- gibt es auch für das + mit 256GB.

maik005 schrieb:
ob das schon sinn macht? Ich vermute nicht

Mir steckt ein wenig die Angst im Nacken, noch vom S8+
Da war ich auch super zufrieden mit dem Akku und urplötzlich ging das Telefon laufend aus.
Manchmal schon 40% in der Regel so um die 30%
Dann saß ich richtig in der Falle, weil es noch ein paar Monate bis zum Note 10 waren, auf das ich warten wollte.
Den Akku konnte ich nicht einfach tauschen lassen, weil mir das S8+ kurz vorher runtergefallen war und die Rückseite gesplittert. Der Akku konnte nicht gewechselt werden, ohne die komplette Rückseite zu tauschen.
Und das hätte sich nicht mehr gelohnt, weswegen ich mir dann zwischendurch das S10+ gekauft habe, mit dem ich aber nicht warm wurde.
Daran denke ich in letzter Zeit öfter mal, deswegen der Plan, vielleicht gegen Jahresende zu tauschen.
Das wären dann 1.5 Jahre, dass sollte sich lohnen.

maik005 schrieb:
Wenn dann aber auf jeden Fall direkt bei Samsung..

Sowieso, ich würde es zu W Support schicken, schon wegen der IP Zertifizierung.
Kostet zwar 124 Euro, statt 60 bei Saturn/MM, aber so nötig habe ich es auch nicht.
Und ich habe ja jetzt auch noch Ersatz, da ist die Wartezeit zu verschmerzen.

Aktuell im samsung shop das note 10+ für 699 Euro zu haben

• Wow
Reaktionen: JustDroidIt
@maik005 😊